• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung SGH-I900

only.for.a.day

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute
Möchte euch mein Samsung SGH-I900 zum verkauf anbieten. Gerät ist jetz 3 Monate alt hat leichte Gebrauchsspuren (leichte kratzer). Gerät hat integrietes Navi (kostenlos) 8GB interner Speicher + 1GB Speicherkarte wo jedoch die Sachen für die Navigation drauf sind. OVP ist auch vorhanden, wie das Zubehör bestehend aus Treiber CD, Ladekabel für´s Auto, Windschutzscheiben Halter und Ohrenstöpsel. Verkaufe es weil es mir einfach zuviel Spielereien hat dir ich nicht brauche, ist ein Vertragshandy daher SIMLOCK frei. Preislich stelle ich mir 360€ VHB + versand vor.

Paar Details:

• Windows Mobile 6.1
  • 5 Megapixel Cam
  • 3,2" TFT Display mit Touchscreen
  • Bluetooth, WI-FI, USB 2.0
Für weitere Details Samsung Mobile - SGH-I900 oder einfach googlen!!

PREISUPDATE: 320€ SK

Zuletzt bearbeitet:
Sorry nur Verkauf kein tausch...... :daumen:

sorry für die schlechten fotos :/ hoffe man erkennt ein wenig .... für fragen stehe ich natürlich zu verfügung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hört sich gut an leider muss ich dann erst meine PS3 verkaufen dann kann ich es dir abkaufen dachte vieleicht du hast interesse an ner PS3

Zurück