robbe
BIOS-Overclocker(in)
Hi, verkaufe hier meinen 40" Samsung TV. Das Gerät ist knapp 1 1/4 jahre alt und noch gute 9 Monate Restgarantie. Kaufbeleg vom Media Markt und OVP sind vorhanden.
Gerät ist in einwandfreien Zustand. Die Fernbedinung weißt die üblichen Gebrauchsspuren auf. (Leichte Kratzer, Tasten jedoch alle i.O und nicht abgerieben)
Die 3D Brillen sind leider nicht mehr vorhanden, kann aber bei Bedarf neue Beilegen.
Als Preis würd ich mal 420€ + 20€ Versandkosten veranschlagen. Kann auf Wunsch auch in Raum Dortmund abgeholt werden.
Bei Fragen einfach fragen.
Gerät ist in einwandfreien Zustand. Die Fernbedinung weißt die üblichen Gebrauchsspuren auf. (Leichte Kratzer, Tasten jedoch alle i.O und nicht abgerieben)
Die 3D Brillen sind leider nicht mehr vorhanden, kann aber bei Bedarf neue Beilegen.
Als Preis würd ich mal 420€ + 20€ Versandkosten veranschlagen. Kann auf Wunsch auch in Raum Dortmund abgeholt werden.
Bei Fragen einfach fragen.