Ist die Phobya dc12-220 noch zu haben ?

Wow ok, für das geld bekomm ich eine laing… viel glück beim verkauf![]()


Wo steht das deine pumpe neu ist ?
Ja klar verstehe ich das.. Aber wenn du sie verkaufen möchtest wirst du wohl was am preis machen müssen![]()

wenn nicht viel spass mit dem neuen springbrunnen 
