• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung PM871b M2 SSD 256GB

AW: [V] Enermax T.B. Lüfterupdate, Cuplex Kryos Pro,, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Wakü

mal wieder hoch damit.

AW: [V] Asus Rampage IV Extreme X79 Mainboard, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

Ist die Phobya dc12-220 noch zu haben ?

AW: [V] Enermax T.B. Lüfterupdate, Cuplex Kryos Pro,, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Wakü

Machst du mir dir für 13 inkl? :)
Paypal ff ist möglich

also 13 ist bei weitem zu wenig, tut mir leid.

22inkl wäre mein angebot

Wow ok, für das geld bekomm ich eine laing… viel glück beim verkauf :)

Wow ok, für das geld bekomm ich eine laing… viel glück beim verkauf :)

und bei weitem keine dc12 220 neu.....die vb basis die auf er ersten seite genannt ist, stellt eine orientierung dar, für effektiv 9€ erzwielten gewinn lohnt sich der verkauf nicht. da nutz ich sie lieber als springbrunnenpumpe ;)

ne neue laing nehme ich für das geld auch, bitte link ;)

Wo steht das deine pumpe neu ist ?

Wo steht das deine pumpe neu ist ?

okay asche auf mein haupt, ich hatte "neue" laiing verstanden, aber das hast du garnicht geschrieben. viel spass mit der laiing. ich werde aber meine sachen auch nicht verschenken, das wirst du verstehen.

Ja klar verstehe ich das.. Aber wenn du sie verkaufen möchtest wirst du wohl was am preis machen müssen :)

Ok egal. Ich will jetzt nicht dein thread zuspamen.. Wenn du sie für 22 verkaufst zieh ich mein hut :) wenn nicht viel spass mit dem neuen springbrunnen :D
Wenn du den preis korrigierst kannst du dich ja melden :)

Zuletzt bearbeitet:

hoch damit!

und ab dafür ;)

hopp hopp hopp

Zurück