• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Samsung HMX S-10 Camcorder mit viel Zubehör ~250€ VHB

target2804

Volt-Modder(in)
[V]Samsung HMX S-10 Camcorder mit viel Zubehör ~250€ VHB

Hallo liebes Forum,

ich verkaufe hier meinen netten Samsung HMX S-10 Camcorder, da ich mir etwas neues zugelegt habe. Der Camcorder ist am 03.10.2011 bei EASYTRONICS gekauft worden und bietet somit noch mehr als 1 Jahr Garantie!
Der Kaufwert des Camcorders war 315€ (inkl. Fernbedienung und Chinch-Video/Audio sowie Originalakku). Zusätzlich zum Camcorder liegt noch eine Softcase-Tasche bei, ein weiterer stärkerer Akku, eine 3m Klinke-Verlängerung und ein Senshu Mikrofon für 50€ (ohne Garantie). Der Gesamtwert des Camcorders mit Zubehör liegt bei mehr als 400€!
Camcorder wird in originaler Verpackung mit dem genannten Zubehör sowie der originalen Rechnung verschickt!

Preisvorstellung liegt bei ~250€, ist allerdings verhandelbar. Bin für jeden Preisvorschlag offen.
(Bilder unten zu sehen!!)
Viel Spaß

Foto 1.JPG

Zurück