8800 GT
Software-Overclocker(in)
[V]Samsung Handy SGH-G600 ---------95€ inkl. //////kann geschlossen werden
Hi, da ich leider in Geld Not gekommen bin(mein neues Fahrrad wurde heute geklaut), verkaufe ich mein Handy. Es handelt von einem Samsung SGH-G600. Das Handy ist 1 1/2 Jahre alt, und wurde immer(!) in einer Handysocke aufbewahrt. Es hat keine sichtbaren Kratzer, sieht aus wie neu. Videoaufnahme in 640*480 Pixeln.
Garantie gibts ebenfalls noch, OVP und Rechnung ist auch noch vorhanden.
- Headset mit radio empfang
- 5 Megapixel Kamera
- toller Musikplayer
Das Handy ist auch teschnich in einem einwandfreien Zustand. Ich habe auch noch ein paar Bilder hochgeladen, die ich mit der Handycamera gemacht habe.
Besonderheit: dem Handy lege ich statt der 512 MB Speicherkarte eine 2 GB Karte bei.
Der auktuell niedrigste Preis liegt bei 135€ inkl. Versand.
Mein Preis: 95€ inkl.!
Ihr werdet es nicht bereuen..
Hi, da ich leider in Geld Not gekommen bin(mein neues Fahrrad wurde heute geklaut), verkaufe ich mein Handy. Es handelt von einem Samsung SGH-G600. Das Handy ist 1 1/2 Jahre alt, und wurde immer(!) in einer Handysocke aufbewahrt. Es hat keine sichtbaren Kratzer, sieht aus wie neu. Videoaufnahme in 640*480 Pixeln.
Garantie gibts ebenfalls noch, OVP und Rechnung ist auch noch vorhanden.
- Headset mit radio empfang
- 5 Megapixel Kamera
- toller Musikplayer
Das Handy ist auch teschnich in einem einwandfreien Zustand. Ich habe auch noch ein paar Bilder hochgeladen, die ich mit der Handycamera gemacht habe.
Besonderheit: dem Handy lege ich statt der 512 MB Speicherkarte eine 2 GB Karte bei.
Der auktuell niedrigste Preis liegt bei 135€ inkl. Versand.
Mein Preis: 95€ inkl.!

Ihr werdet es nicht bereuen..
Zuletzt bearbeitet: