• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Samsung Galaxy S3 /Verkauft

quadratkeks

Freizeitschrauber(in)
Hi,

zum Verkauf steht diesmal mein Samsung Galaxy S3 16GB

Ich habe das Telefon (ohne Vertrag) am 03.08.2012 bei Saturn gekauft, die Rechnung ist natürlich vorhanden und wird mitgegeben.
Das Gerät wurde nicht gerootet, es besteht also volle Garantie, die Technik funktioniert ohne Einschränkungen, Verkauf wegen Wechsel!
Das Display sieht aus wie NEU und hat keine Kratzer etc. (!), könnt ihr auf den Bildern recht gut erkennen.
Die Kopfhörer wurden noch nicht ausgepackt und sind NEU.
Das Netzteil ist ebenfalls wie NEU, da kaum verwendet.
Außerdem gebe ich noch ein Original Samsung Flip Cover in Orange dabei, welches allerdings recht benutzt ist.

Es gibt jedoch auch etwas negatives:
Wie ihr auf Bild Nummer 6 erkennen könnt hat das Telefon einen kleinen Riss, dieser behindert nicht den Gebrauch und fällt auch kaum auf.
Zudem hat der Silberne Rand die eine oder andere (wirklich kleine) Macke die kaum Auffällt, jedoch weiße ich lieber darauf hin.


Jetzt kommen wir mal zu den Bilder:

S3_1.jpg

S3_2.jpg

S3_3.jpg

S3_4.jpg

S3_5.jpg

S3_6.jpg


Preislich dachte ich an 320€ inkl. versichertem Versand

:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Samsung Galaxy S3 ohne Simlock, OVP inkl. Rechnung vom 03.08.2012

Ich melde Interesse an aber wie wäre es mit 310+ v.Versand ?
 
AW: [V]Samsung Galaxy S3 ohne Simlock, OVP inkl. Rechnung vom 03.08.2012

Na ich sag mal so, bei Vorkasse dürften sicher auch 310€ drin sein...
 
AW: [V]Samsung Galaxy S3 ohne Simlock, OVP inkl. Rechnung vom 03.08.2012

Du hast eine PN ;)

---------- Posting hinzugefügt am 10.02.2013 um 18:08 ----------

Verkauft an seventyseven​
 
Zurück