• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]S_Fischer´s Verkaufsthread

AW: [V]S_Fischer´s Verkaufsthread / Tripple Radiator

hey,

waere der Tripple Radi von aqua computer noch zu haben

mfg Deadhunter
 
AW: [V]S_Fischer´s Verkaufsthread / Tripple Radiator

ja der ist noch da, vorhin hat ein user intresse angemeldet, wenn der sich morgen nicht meldet kannst du ihn gerne haben.
 
AW: [V]S_Fischer´s Verkaufsthread / Tripple Radiator

Ich hätte da eine Frage:
Wie werden die CAT Boxen angeschlossen?
Und könntest du ein Bild von der Rückseite Uploaden.
MfG Basti
 
AW: [V]S_Fischer´s Verkaufsthread / Tripple Radiator

die werden via klemmverbindung angeschlossen (schwarz/rot) bin eben grade umgezogen, ein foto werd ich dir bis spätetens morgen abend uploaden.
 
AW: [V]S_Fischer´s Verkaufsthread / Tripple Radiator

Hätte Interesse andem Radi, aber nicht für 35, da der NP bei 38,89 € liegt.
25?
 
AW: [V]S_Fischer´s Verkaufsthread / Tripple Radiator

hey,

waere der Tripple Radi von aqua computer noch zu haben

mfg Deadhunter

wenn du ihn noch willst mach mir ein Angebot.

Hätte Interesse andem Radi, aber nicht für 35, da der NP bei 38,89 € liegt.
25?

25 is mir zu wenig wie gesagt er ist noch nie benutzt worden, will erstmal abwarten was deadhunter sagt, aber unter 30 geht da nix.
 
AW: [V]S_Fischer´s Verkaufsthread / Tripple Radiator

Ich hätte da eine Frage:
Wie werden die CAT Boxen angeschlossen?
Und könntest du ein Bild von der Rückseite Uploaden.
MfG Basti

die werden via klemmverbindung angeschlossen (schwarz/rot) bin eben grade umgezogen, ein foto werd ich dir bis spätetens morgen abend uploaden.

reicht dir die antwort? weil mein kartenlesegerät ist defekt somit kann ich keine fotos auf den pc ziehen. Ist ein ganz normaler klemmanschluss auch für dickere kabel geeignet.


34 und wir sind im geschäft.
 
AW: [V]S_Fischer´s Verkaufsthread / Tripple Radiator

Eine Frage hätte ich noch werden die Kabel in der Box Angeschlossen oder sind die Kabel fest in der Box und werden von dort Angeschlossen.
MfG Basti
 
AW: [V]S_Fischer´s Verkaufsthread

Generel schon nur der preis will ir nicht so kanns passen. Kannste da was machen???
MfG Basti
 
AW: [V]S_Fischer´s Verkaufsthread

Meinst du nicht das es dir Möglich wäre den Preis auf sagen wir 43€ zu senken.
MfG Basti
 
AW: [V]S_Fischer´s Verkaufsthread

Basti, ich bin auf der verzweifelten suche nach einer passenden kiste, meld mich falls ich eine gefunden und die Dinger verpackt habe.

*pusch*
 
Zurück