X
xrayde
Guest
Bin raus!
Aber ich habe gerade vor ein paar Stunden den X2 3800+ bekommen.
Das ich den nicht auf default lassen werde, hättest Du ev. schon aus meiner Anspielung mit dem Opteron-OC raus lesen können.
Und das ein X2 3800+ per default Deinem oc-ten Opteron nicht beikommt ist klar, ich glaub da musst Du mich nicht "aufklären" od. auf die PCGH verweisen
.
Ich habe die Tage übrigens meinen Opteron 144 auf primestable 2,8 Gig bekommen, das ist schon mal einen Schnack fixer als Deiner mit 2,7 Gig.
Mal sehen bis wohin der X2 geht, auf jeden Fall wird der dann ein preislich noch besserer Deal gewesen sein als mit Deinem, denn der kam mich nur 40,- incl. Versand.
Egal, lange Rede ..., das dauerte zu lange hier drin, auch Deine Preise waren/sind nicht angemessen, daher bin ich raus(zudem ich eh schon bedient bin).
Ich wünsche Dir aber noch viel Erfolg beim Verkauf
.
Meinst Du mich damit, hab hier bei Dir nichts dergleichen erwähnt in Deinem Thread?Sry erstmal hatte lange Probleme mitm Inet!
Also hab mich mal umgehört wegen Preise etc:
CPU: 100
Ram:100
Mobo:100
icq:294103525
xfire:wuestenfuchs19420
mhm dein x2 3800 kann dem opti gar nix anhaben!
Mensch les doch mal die PCGH des weiss sogar mei klane Tochter !
Aber ich habe gerade vor ein paar Stunden den X2 3800+ bekommen.
Das ich den nicht auf default lassen werde, hättest Du ev. schon aus meiner Anspielung mit dem Opteron-OC raus lesen können.
Und das ein X2 3800+ per default Deinem oc-ten Opteron nicht beikommt ist klar, ich glaub da musst Du mich nicht "aufklären" od. auf die PCGH verweisen
.Ich habe die Tage übrigens meinen Opteron 144 auf primestable 2,8 Gig bekommen, das ist schon mal einen Schnack fixer als Deiner mit 2,7 Gig.
Mal sehen bis wohin der X2 geht, auf jeden Fall wird der dann ein preislich noch besserer Deal gewesen sein als mit Deinem, denn der kam mich nur 40,- incl. Versand.
Egal, lange Rede ..., das dauerte zu lange hier drin, auch Deine Preise waren/sind nicht angemessen, daher bin ich raus(zudem ich eh schon bedient bin).
Ich wünsche Dir aber noch viel Erfolg beim Verkauf
.