• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] RX Vega 64 Referenzdesign | VERKAUFT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fisch@namenssuche

BIOS-Overclocker(in)
Servus,

verkauft an EyRaptor.

verkaufe eine [B]RX Vega 64, Referenzdesign, inkl. OVP und Rechnung vom 21.07.18[/B].

vega_1.JPG vega_3.JPG vega_4.jpg vega_5.jpg vega_6.jpg


Bin Zweitbesitzer, habe die Karte güstig über eBay erstanden mit dem Hinweis auf BlackScreens unter Windows 10 und voller Funktion unter Ubuntu.
Ich werde aus dem Teil nicht schlau:
Mit älteren Treiber (17.7.2 WHQL und 18.2.1 WHQL) läuft die Karte unter Windows 10.
Surfen, YouTube und Benchmarks sind kein Problem. FireStrike und TimeSpy exemplarisch in den Screenshots.
UEFI und ein aktuelles Ubuntu laufen ebenfalls stabil.
Mit neueren Treibern (18.5.1 und 18.8.2) bekomme ich auch Blackscreens ab der Treiberinstallation und BSOD's, wenn ich versuche, Windows 10 dann zu starten.
Laut Google bin ich mit dem Problem nicht alleine.
Möglicherweise richtet's ein BIOS-Update, ein neues Netzteil oder der nächste AMD Treiber.
Weil ich meinen Rechner aber wieder produktiv für die VR-Entwicklung einsetzen möchte, ist mir meine über zwei Jahre bewährte R9 Fury lieber.
Ich gebe die Vega gerne für den gleichen Preis ab, für den ich sie erstanden habe:

[B]MP = SK = 300 Euro + 7 Euro Versand[/B] (versichert, DHL innerhalb Deutschlands)

Bezahlung via PayPal Friends oder Überweisung.
Versendet wird spätestens einen Werktag nach Geldeingang.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] RX Vega 64 Referenzdesign

Hallo fisch@namessuche,

Ich würde sie gerne für den aufgerufenen Preis + Versand (307€) kaufen.
Wenn das für dich ok ist, dann alles weitere per PM.

Viele Grüße
EyRaptor
 
AW: [V] RX Vega 64 Referenzdesign

"Rechnung vom 21.07.18" Die Karte ist keine zwei Monate alt wenn sie vielleicht eine Macke hat wieso wird das dann nicht einfach über die Garantie geregelt?
 
AW: [V] RX Vega 64 Referenzdesign

"Rechnung vom 21.07.18" Die Karte ist keine zwei Monate alt wenn sie vielleicht eine Macke hat wieso wird das dann nicht einfach über die Garantie geregelt?

Ich schalte mich mal dazu ein ;)
Yeston wird nur im asiatischen Raum vertrieben, und wird idR über Gearbest/Aliexpress usw. nach DE importiert. Garantieabwicklung ist da wohl "etwas" kompliziert :ugly:
 
AW: [V] RX Vega 64 Referenzdesign

Hallo fisch@namessuche,

Ich würde sie gerne für den aufgerufenen Preis + Versand (307€) kaufen.
Wenn das für dich ok ist, dann alles weitere per PM.

Viele Grüße
EyRaptor

Gerne.
Schicke dir eine PM. :daumen:

"Rechnung vom 21.07.18" Die Karte ist keine zwei Monate alt wenn sie vielleicht eine Macke hat wieso wird das dann nicht einfach über die Garantie geregelt?

Siehe nächstes Zitat.

Ich schalte mich mal dazu ein ;)
Yeston wird nur im asiatischen Raum vertrieben, und wird idR über Gearbest/Aliexpress usw. nach DE importiert. Garantieabwicklung ist da wohl "etwas" kompliziert :ugly:

Jup. Der Vorbesitzer hat die Karte über GearBeast importiert.
Man muss auf Gewährleistung via GearBest (Händler, weltweit tätig) hoffen oder die Garantie von Yeston (Hersteller, nur in China tätig) einfordern.
Da ich nächste Woche in den Urlaub fahre und noch eine funktionierende R9 Fury habe , die's noch 'ne Weile tun sollte, ist's für mich entspannter, die Vega weiter zu geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück