• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Preis gesenkt: Schubregler(für HOTAS) CH Products Pro Throttle USB, Scythe KAZE Master Lüftsteuerung

  • Ersteller Ersteller Gast1729458601
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1729458601

Guest
Hallo Zusammen,

ich reaktiviere hiermit meinen alten Verlaufsthread wieder und werde in Kürze mehrere Artikel hinzufügen.

1. Powercolor RX Vega 56 Red Dragon 8GB inklusive OVP [SK] 400€ inkl. . Sie lief bei mir im Gaming-PC stets im schnelleren der zwei Stock-Biosversionen. Sonst keinerlei OC oder Mining. Ist eine tolle Karte sehr leise und dabei kühl selbst unter Vollast. --> verkauft an Lockdown

2. AMD Phenom 2 965 Black Edition "Tray" [SK] 20€ inkl. . (Den Prozessor habe ich aus dem Fundus des gleichen Freundes wie damals den Phenom 9950 s.u.) . Es gilt also das gleiche lief niemals übertaktet. Ich habe aber leider keine Möglichkeit mehr zu testen, ob er funktioniert, da ich kein AM3 Board besitze. Bei dem Freund lief er zuletzt problemlos. --> verkauft an Lockdown

3. CH Products Pro Throttle USB [SK] 80€ inkl. . Ein absoluter Klassiker von CH Products in der USB-Version daher auch mit den aktuellen Treibern von der CH Webseite komplett zu Windows 10 kompatibel. Er funktioniert auch ohne Treiber und sogar unter Linux. Es ist allerdings deutlich besser ihn mit Treiber zu verwenden und zu kalibieren. Hat bei mir sehr lange gute Dienste geleistet in Elite Dangerous oder Star Citizen. Gerade in 6DOF-Spielen gut verwendbar dank Analogstick für den Daumen am Schubregler. Ich verkaufe ihn weil ich mittlerweile von HOTAS auf HOSAS umgestiegen bin.

4. Thermalright Silver Arrow Doppeltowerkühler inklusive umfangreichem Zubehör. [SK] 25€ inkl. . Das AM4-Retentionkit liegt bei, genau wie die 2 dazugehörigen Lüfter und Klammern. Es sind auch noch einige alte Retentionkits vorhanden. Ich kann aber leider nicht mehr genau sagen welche es sind da ich ihn zuletzt auf AM4 betrieben habe. Würde natürlich alles Zubehör mitschicken das ich besitze. --> verkauft an Singlecoreplayer2500+

5. Scythe KAZE Master Lüftsteuerung für 5 1/4" Einschübe. [SK] 15€ inkl. . Eine klassische Lüftersteuerung für bis zu 4 Lüfte und 4 Temperaturfühler mit Molex Stromversorgung. Ich habe keine Gehäuse mehr mit Laufwerksschächten, habe sie daher ausgesondert. Sie ist allerdings voll funtktionstüchtig und gerade mit älteren u.o. P/L Boards kann man oft weniger Lüfter regeln, als man ins Gehäuse bauen möchte, dabei hilft so eine Lüftersteuerung ungemein.

6. TrackIR 5 im kompletten Set inkl. Pro Clip und Reflektorclip mit Basecap. [VB] 120€ inkl. . Das komplette Set funktioniert. Die Basecap wurde von mir nie getragen ist nur etwas verstaubt aber hygienisch einwandfrei. Ich hatte immer den Pro Clip am Headset. Verkauft wird das gesamte System da es nur mit extrem viel Basteln, bezogen auf Software/Treiber, auf Linux funktioniert und es sich daher für mich nicht mehr lohnt es weiter zu behalten. --> verkauft an MfDoom

7. Asus Xonar DX 7.1 inkl. beiliegendem Floppy auf Molexstromadapter ;-) [SK] 15€ inkl.. PCIe Soundkarte. --> verkauft an Lockdown

8. Phenom 9950 Black Edition (995ZFAJ4BGH JAAAB AA) bei Bedarf inkl. Boxed Kühler [SK] 40€ inkl.
(der Prozessor lief bei nem Freund tatsächlich niemals übertaktet auch wenn das hier wahrscheinlich eh keiner glaubt aber er hat Angst davor :ugly:) --> verkauft an DeaD-1A1m


9. Core2Duo E6600 bei Bedarf inkl. Boxed Kühler [SK] 40€ inkl. --> neuer Preis 35€ inkl.
(der lief bei mir zuerst mit dem Boxed Kühler und Standardtakt und dann mit nem Mugen2 auf 3,2 ohne jegliche Probleme) --> verkauft an Jared 566


Es darf geboten werden ;-).

Die Bezahlung wäre möglich entweder Bar bei Abholung im Großraum Frankfurt Main, ansonsten bei Versand per Überweisung oder Paypal Freunde.

Mit freundlichen Grüßen Cyberian

Zur Info : Ich bin Privatverkäufer und übernehme keine Garantie oder Gewährleistung, keine Sachmangelhaftung, keine Rücknahme, keine Garantie auf OC Werte.
 

Anhänge

  • IMG_20210311_140704_HDR.jpg
    IMG_20210311_140704_HDR.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_20210311_140722_HDR.jpg
    IMG_20210311_140722_HDR.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_20210311_140735_HDR.jpg
    IMG_20210311_140735_HDR.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_20210311_140800_HDR.jpg
    IMG_20210311_140800_HDR.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_20210311_160502_HDR.jpg
    IMG_20210311_160502_HDR.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_20210311_160840_HDR.jpg
    IMG_20210311_160840_HDR.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_20210311_161249_HDR.jpg
    IMG_20210311_161249_HDR.jpg
    1 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_20210311_161521_HDR.jpg
    IMG_20210311_161521_HDR.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_20210311_161943_HDR.jpg
    IMG_20210311_161943_HDR.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_20210311_162208_HDR.jpg
    IMG_20210311_162208_HDR.jpg
    942,8 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_20210311_171005_HDR.jpg
    IMG_20210311_171005_HDR.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Phenom 9950 BE, Core2Duo E6600, GeForce FX5600, Gamesurround Fortissimo II

Hast ein Bilder der ASUS FX 5600?
 
AW: [V] Phenom 9950 BE, Core2Duo E6600, GeForce FX5600, Gamesurround Fortissimo II

Bitteschön habe es leider nicht hinbekommen sie in den Starthread zu Posten...der Kühler wurde vom Vorbesitzer montiert die lief bei mir bis vor ca einem Jahr ohne Probleme im alten Rechner meiner Eltern.
 
AW: [V] Phenom 9950 BE, Core2Duo E6600, GeForce FX5600, Gamesurround Fortissimo II

Hier waren mal Bilder der alten Asus Graka habe die entfernt um Verwirrungen vorzubeugen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Phenom 9950 BE, Core2Duo E6600, GeForce FX5600, Gamesurround Fortissimo II

Push mit Preisupdates s.o.
 
AW: [V] Phenom 9950 BE, Core2Duo E6600, GeForce FX5600, Gamesurround Fortissimo II

-Push-
 
AW: [V] Preisupdate: Phenom 9950 BE, Core2Duo E6600, GeForce FX5600, Gamesurround Fortissimo II

Und hoch damit na los meldet Euch ;-)
 
AW: [V] Preisupdate: Phenom 9950 BE, Core2Duo E6600, GeForce FX5600, Gamesurround Fortissimo II

Hätte evtl interesse an dem Phenom.. würdest du den mit dem Preis evtl noch bissl runtergehen? In nem anderen Post geht grad n Phenom 2 X4 925 für 55 VHB raus. Und der is doch glaub ich neuer als dieser hier oder?

Gruß Sunjy
 
AW: [V] Preisupdate: Phenom 9950 BE, Core2Duo E6600, GeForce FX5600, Gamesurround Fortissimo II

Also was hälst du von 55 inkl. Versand und inkl. des Boxedkühlers? Denn bei dem anderen Thread verlangt er ja noch extra Geld für den Kühler und ob Du da noch Versandkosten dazurechnen musst ist bei ihm auch nicht ersichtig. Meld Dich einfach nochmal Gruß Cyb
 
AW: [V] Preisupdate: Phenom 9950 BE, Core2Duo E6600, GeForce FX5600, Gamesurround Fortissimo II

Ok is gekauft. Schick mir deine Kontodaten per PM und ich überweise das geld.
 
AW: [V] Preisupdate: Phenom 9950 BE, Core2Duo E6600, GeForce FX5600, Gamesurround Fortissimo II

Ok geht klar PM kommt ;-)
 
AW: [V] Preisupdate: Core2Duo E6600, GeForce FX5600

Push und hoch damit na los ihr Core2Duo Interessenten meldet Euch ;-)
 
AW: [V] Preisupdate: Core2Duo E6600, GeForce FX5600

Ich melde starkes interesse am E6600 + Boxed Kühler an .. Ich würde dir 30 inc. vorschlagen ;)

Mfg Jared
 
AW: [V] Preisupdate: Core2Duo E6600, GeForce FX5600

Freut mich das du Interesse hast aber finde 30 incl. (da bleiben mir gerade mal 24) ein bißchen wenig für einen Core2Duo E6600 der bei mir immerhin problemlos auf 3,2Ghz lief und den ich inkl. Versand und inkl. Boxedkühler für 35 anbiete. Also ich finde 35 mehr als fair was stört dich daran, andere Core2Duos hier werden entweder exkl. oder als potentiell Defekt oder ohne Lüfter für nur minimal weniger gehandelt. Freue mich auf deine Antwort. Gruß Cyb
 
AW: [V] Preisupdate: Core2Duo E6600, GeForce FX5600

Damit hab ich schon fast gerechnet ;D ok, nen versuch wars Wert ^^ nehme ihn für 35 inc. :P Rest per PN :)
 
AW: [V] Preisupdate: Core2Duo E6600, GeForce FX5600

Ok dann sind wir uns ja einig freut mich ;-) Der Rest kommt per PN.
 
AW: [V] Preisupdate: GeForce FX5600

und hoch damit keiner Lust auf ne kultige Retrografikkarte ;-)
 
AW: [V] Preisupdate: GeForce FX5600

Hoch damit noch einmal...vielleicht das letzte Mal ;-)
 
AW: [V] Preisupdate: GeForce FX5600

Da der User Sunjy jetzt seit anderthalb Monaten nicht mehr im Forum aktiv war und ich, obwohl er meine Kontodaten bekommen hat immer noch kein Geld habe, steht der Phenom Wieder zum Verkauf. Ich bin echt stinksauer hoffe der nächste Interessent ist wirklich interssiert und ver.... nicht nur die Leute.

Preis usw. siehe erster Post.

Gruß Cyb
 
AW: [V] Preisupdate: Phenom 9950 Black Edition Boxed; GeForce FX5600

Und hoch damit ich hoffe es hat noch jemand Interesse an der CPU meldet Euch ;-)
 
Zurück