• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ROCCAT Kone NEU/OVP + GTX280Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laskiwitz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] ROCCAT Kone NEU/OVP + GTX280Kühler

Hi,

die Preise für die Produkte sind Endpreise sprich inkl. Versand per DHL (auf wunsch auf Versichert)


Watercool Heatkiller GPU-X² G200 - Der Kühler war nur einmal in Betrieb für knapp 10min. und wird aufgrund eines Defektes meiner GTX280 verkauft. Dabei lege ich noch den 4-fach Adapter von Watercool dazu.

SK= 65 € (Verkauft an
astartica)



ROCCAT Kone NEU/OVP
- Die Maus ist noch original Verpackt und wurde noch nie benutzt. Da ich sie Geschenkt bekommen habe und somit zwei davon habe möchte ich diese hier verkaufen.


SK = 55€ (Preisupdate)


Bitte nur ernstgemeinte Gebote.


mfg
Laskiwitz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ROCCAT Kone NEU/OVP + GTX280Kühler

hast fotos und ne rechnung zum graka kühler?
und wie is der preis inklusive versand nach österreich?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ROCCAT Kone NEU/OVP + GTX280Kühler

hier die Fotos

attachment.php


attachment.php



Von der Rechnung könnte ich leider nur eine Kopie machen, da es eine Großbestellung bei A-C-Shop war.

Der Preis für den Versand nach Österreich würde sich um 10 € erhöhen.

Ein Preisupdate hat auch stattgefunden.

mfg
Laskiwitz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ROCCAT Kone NEU/OVP + GTX280Kühler

wenn du mir den den kühler bis maximal 01.02.09 beiseite legst nehm ich ihn dir für €75 inklusive versand ab wenn du die fast volle arctic silver noch dazu gibst zu dem 4-fach adapter und Watercool Heatkiller GPU-X² G200...

mfg
 
AW: [V] ROCCAT Kone NEU/OVP + GTX280Kühler

Die Kone hat mir mein Vater gegeben, da er schon eine Kone besitzt.
Er hat sie als Abo-Prämie bekommen. den Lieferschein würde ich dabeilegen.

Mfg
Laskiwitz

Kühler wird mit WLP geliefert und ist vorert bis zum 01.02.09 zurückgelegt.
 
AW: [V] ROCCAT Kone NEU/OVP + GTX280Kühler

ich nehm den Watercool Heatkiller GPU-X² G200 den rest klären wir per pn.
mfg
 
AW: [V] ROCCAT Kone NEU/OVP + GTX280Kühler

OK Wasserkühler ist somit verkauft.

Rest per PM

Die Kone ist immer noch zu haben.
 
AW: [V] ROCCAT Kone NEU/OVP + GTX280Kühler

Eigentlich ist das schon meine Schmerzgrenze....
vor allem ist das inklusive versand.

Sonst kann ich es gleich als Ersatzmaus behalten
oder es bei ebay reinsetzen.

mfg
Laskiwitz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück