Tolotos66
Lötkolbengott/-göttin
Hallo liebe Forengemeinde,
Ich möchte meine "Reservekarte" unter die Leute bringen, da Diese durch eine RX 580 ersetzt wurde und 2 Karten brauche ich nicht.
Wie oben erwähnt, handelt es sich um eine Sapphire R9 390 Nitro+ BP aus dem Jahre 2015. Diese Karte war nie übertaktet oder wurde fürs Mining verwendet.
Zuletzt getestet am 22.06.2019, um Uhr 11.30 und anschließend ausgebaut und gesäubert.
Die Karte lief einwandfrei und die Lüfter haben keine Lagergeräusche.
Leider keine OVP mehr vorhanden.
Ich möchte für die Grafikkarte €120,- VB, zzgl. Vesand. Wer es braucht, kann noch ein HDMI-Kabel beigelegt bekommen.
Gruß T.
Ich möchte meine "Reservekarte" unter die Leute bringen, da Diese durch eine RX 580 ersetzt wurde und 2 Karten brauche ich nicht.
Wie oben erwähnt, handelt es sich um eine Sapphire R9 390 Nitro+ BP aus dem Jahre 2015. Diese Karte war nie übertaktet oder wurde fürs Mining verwendet.
Zuletzt getestet am 22.06.2019, um Uhr 11.30 und anschließend ausgebaut und gesäubert.
Die Karte lief einwandfrei und die Lüfter haben keine Lagergeräusche.
Leider keine OVP mehr vorhanden.
Ich möchte für die Grafikkarte €120,- VB, zzgl. Vesand. Wer es braucht, kann noch ein HDMI-Kabel beigelegt bekommen.
Gruß T.

.