• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Rechner, AMD 965BE, 8GB Vengeance LP RAM, Thermalright Macho usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Newgame

PC-Selbstbauer(in)
Gehäuse: Lancool K58 im Gehäuse 3 Lüfter verbaut, vierter kann noch an die Lüftersteuerung angeschlossen werden
Lüftersteuerung: Scythe Kaze Master II
Laufwerk: Asus
Cardreader: Keine Ahnung, irgendein billig Ding
Mainboard: ASUS M4A87TD/USB3
CPU: AMD Phenom II X4 965
CPU Kühler: Thermalright Macho 140mm
RAM: Corsair Vengeance Low Profile 8GB DDR3
Grafikkarte: Visiontek HD 6870
Netzteil: be quiet! 530W L8
Festplatte: 500GB Western Digital 5400rpm

Von der Grafikkarte,RAM,Netzteil und Macho liegen die Rechnungen dabei. Muss ich aber noch raussuchen.

MP: 300 incl. Versand
SK: 350 incl. Versand

Einzelverkauf auch möglich, jedoch nur wenn ich für alle Teile einen Abnehmer habe!!!

Anhänge

• IMAG0047.jpg
    IMAG0047.jpg
    1.021,4 KB · Aufrufe: 85
  • IMAG0048.jpg
    IMAG0048.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 129
AW: Meinen Rechner

Wenn Einzelverkauf vorgesehen ist dann müssen dafür auch Preise genannt und, gegebenenfalls, die entsprechenden Bilder gemacht werden!

Ok Preise kann ich ja noch nach vollziehen, jedoch wie soll ich Bilder davon machen? Da müsste ich den ja schon anfangen auseinander zubauen?!

Bilder zb wenn ein Artikel an die 100 Taler kratzt wie es in den Regeln vorgesehen ist oder falls der Käufer es wünscht. Ich sehe da so aber nix auf Anhieb was ein Bild zur Pflicht haben sollte außer du hättest träumerische Preisvorstellungen :D. Sorry für den OT

Hätte evtl. Interesse am RAM. Um welches Modell handelt es sich genau? Die Vengeance LP in Blau mit 1600 MHz und 1,5V, oder?

Hi,

ich hätte interesse an der CPU.

Wurde die übertacktet? Gabs Probleme mit ihr? Wie als ist sie? Ist es eine BE-Edition? Und am wichtigsten, was willste dafür? ;)

Hi,
Hätte interesse an der lüftersteuerung und dem ram,
Vielleicht auch an andere teilen, da würde ich mich aber morgen noch mal melden

Erneuere mein Interesse am RAM, wenn es dazu genauere Angaben gibt inkl. Preisvorstellung.:)

Edit: ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse am PH II 965,sollte es zu einem Einzelverkauf kommen.

Gruß

Johnny05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück