• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Rebel9 Value Ed. teils zerlegt

O

orca113

Guest
Hi ich verkaufe ein Rebel9 Value Edition Gehäuse.Das Gehäuse wurde zerlegt d.h. der Deckel wurde abgenommen und ein Loch für einen Lüfter gemacht. ca 80mm ziemlich sauber.

Ein Seitenteil wurde in innen orange lackiert also eher versuch zu lackieren.

Wenn einer Interesse hat 12€ inkl.

Habe das Gehäuse mal für mich ersteigert aber mir fehlt die Zeit etwas drauss zu machen.Es ist eindeutig ein Bastler Ding.
 
ich würde mir auch fotos wünschen, und was der Versand nach österreich kosten würde??
( ob sich das bei einem neu40€ case rentiert?? )

lg KLemens
 
Halt,ich wurde gerade von einem User darauf aufmerksam gemacht das dies nicht die Value sondern die Economy Version ist also ohne den 250mm Lüfter allerdings ist da ein 80mm beleuchteter Lüfter dabei gewesen und ein 120mm Lüfter von Sharkoon der aber ohne Stecker (?) ist. Sorry,das ich mich mit dem Value vertan habe.Auf dem Karton ist beides angekreuzt.

ImageShack - Hosting :: cimg0290vz7.jpg
 
Zurück