• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Razer Deathadder 2013

stuxcom

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe hier eine 5 Minuten benutzte Razer Deathadder 2013.
Die Oberfläche der Maus sagt mir aufgrund der Oberflächenstruktur gar nicht zu.

Die Maus funktioniert tadellos, ist halt zu 99,99% Neuware.
Der NP lag bei 29€. Aktuell kostet die Maus 39€ + Versand.

Ich denke 29€ inkl. Versand ist ein super Deal für alle.
 

Anhänge

  • IMG_7845.JPG
    IMG_7845.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_7841.JPG
    IMG_7841.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_7840.jpg
    IMG_7840.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_7842.jpg
    IMG_7842.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_7843.JPG
    IMG_7843.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_7844.JPG
    IMG_7844.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Palit GTX 1080 Super JetStream

Für 500 inkl. würden so einige die Karte nehmen. :D
So ab 525€ wird es realistisch.
 
AW: [V] Palit GTX 1080 Super JetStream

Hy, Stuxcom.

Wie alt ist die Karte? Was geht an Stable Clocken? Wie laut? Spulenfieben?

Eigentumsnachweis und Garantieabtretung? Beantworte es und wir kommen sofort ins Geschäft....

Reserviere Sie für mich sofort, Bitte.:hail:
525 geht ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Palit GTX 1080 Super JetStream

Rechnung ist vom 7.3.2017
Stable geht so einiges siehe Unigine Superposition 1080p Extreme, dort habe ich den schnellsten 1080iger Score seit Monaten ;)
Laut ist nun mal subjektiv. Ich hab die GPU bei Volllast bei maximal 45% Lüftergeschwindigkeit betrieben was nicht wahrnehmbar ist.
Spulenfiepen ist bei 1080p Vollast keineswegs vorhanden und nur sehr, sehr leicht unter 1440p vollast.
Störend wirds erst bei 1440p oder 2160p UND sehr hohen Frames was ja so nicht statt finden wird.

Eigentumsnachweis und Garantieabtretung stellen kein Problem dar.
 
AW: [V] Palit GTX 1080 Super JetStream

Ok. Muss das mit meiner Finanzministerin klären und melde mich nach Arbeitsende 17 h.
Bis später...
 
AW: [V] Palit GTX 1080 Super JetStream

Ob du Karte dann noch da ist kann ich nicht garantieren.
Für 525€ hab ich zahlreiche Angebote.
Ist fast die günstigste 1080 die man momentan im Gebrauchtmarkt kaufen kann.
 
AW: [V] Palit GTX 1080 Super JetStream

Was war denn der Anschaffungspreis der Karte?

Edit: Hab mir die Frage grad selber beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück