• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] RAM SD und DDR, 6800GK und 80GB Festplatte

AW: RAM DDR und SD, GK 6800 AGP

graka ? geht da noch was hab interesse !! Welche spiele kann man damit so spielen ??
 
AW: RAM DDR und SD, GK 6800 AGP

preislich nein! Spiele liefen bis jetzt alle bei mir. Need for Speed Undercover, The FAll, CS, Doom3, Unreal, UT also bei mir alle.
 
AW: RAM DDR und SD, GK 6800 AGP

Geiil ich hoffe du bleibst an deinem Wort :)
Garantierst du mir dass ich damit noch die spiele spielen kann ??
 
AW: RAM DDR und SD, GK 6800 AGP

ist ja wie auf einen BAsar na gut 16€ was solls, vom rumliegen wird sie auch nicht besser.
 
AW: RAM DDR und SD, GK 6800 AGP

80GB Maxtor Platte dazu gekommen.
IDE, ATA133, 7200U\min,
keine Fehler oder defekte Sektoren, Smartwerte iO.
Model DiamondMax Plus9 Hergestellt 14.September 2005

20€ inkl

Mod Titel bitte ändern in RAM SD und DDR 80GB Festplatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarte wieder zu haben, da hier so manche nur mit Preisdrücken anstatt zu lesen beschäftigt sind. EEH67:daumen2: bleibe bitte in Zukunft fern.
 
Zurück