• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]RAM(DDR1 und SD-RAM); GTX 570/580-Wasserkühler; AMD CPU-Kühler *Update: 11.03.2013*

AW: [V]RAM(DDR3 bis SD-RAM); SATA/IDE-HDDs; AMD CPU-Kühler; VGA-Kühler(Luft/H²O) *Update 20.02.2013*

Naja der Gesammtpreis würde sich mit Hermes ab 28,80€ und via DHL ab 29,90€ belaufen, ist also schon recht günstig ;)
(im Verhältnis zu einem alternativen Neukauf[günstigste HDD mit 500GB inkl. Versand] wären das Grob zwischen 39-36% Ersparnis)

Aber was schwebt Dir denn so vor?
 
AW: [V]RAM(DDR3 bis SD-RAM); SATA/IDE-HDDs; AMD CPU-Kühler; VGA-Kühler(Luft/H²O) *Update 20.02.2013*

Hi oki ich denke dann passe ich mit meinem Alternate Gutschein bekomme ich eine 1TB WD Digital Blue SATA3 für 47€ :ugly:
 
AW: [V]Arbeitsspeicher(DDR3 bis SD-RAM); AMD CPU-Kühler *Update*

Hi, könntest Du mir den EK Waterblocks bis heute Abend ~22:00 reservieren?
Wäre super!
 
AW: [V]RAM(DDR3 bis SD-RAM); SATA/IDE-HDDs; AMD CPU-Kühler; VGA-Kühler(Luft/H²O) *Update 20.02.2013*

Hi oki ich denke dann passe ich mit meinem Alternate Gutschein bekomme ich eine 1TB WD Digital Blue SATA3 für 47€ :ugly:
Tja, gegen Gutscheine habe ich nun leider keine Macht und so oder so bekommt das jeweilige Unternehmen schon seinen Werteausgleich zurück, auch wenn der Kaufpreis auf den ersten Blick gering ausfällt :schief:

Hi, könntest Du mir den EK Waterblocks bis heute Abend ~22:00 reservieren?
Wäre super!
Ja kann ich machen ;)
 
AW: [V]RAM(DDR3 bis SD-RAM); SATA/IDE-HDDs; AMD CPU-Kühler; VGA-Kühler(Luft/H²O) *Update 20.02.2013*

Perfekt, danke Dir.
 
AW: [V]RAM(DDR3 bis SD-RAM); SATA/IDE-HDDs; AMD CPU-Kühler; VGA-Kühler(Luft/H²O) *Update 20.02.2013*

^^Sag bescheid wenn es soweit ist ;)
 
AW: [V]RAM(DDR3 bis SD-RAM); SATA/IDE-HDDs; AMD CPU-Kühler; VGA-Kühler(Luft/H²O) *Update 20.02.2013*

Hi und Danke fürs reservieren.
Habe die gewünschte Karte leider nicht ergattern können und kann Dir den Kühler folglich nicht abnehmen.

Nochmals Danke!
 
AW: [V]RAM(DDR3 bis SD-RAM); SATA/IDE-HDDs; AMD CPU-Kühler; VGA-Kühler(Luft/H²O) *Update 20.02.2013*

^^Hmm schade, aber danke für das schnelle Feedback ;)
 
AW: [V]RAM(DDR3 bis SD-RAM); SATA/IDE-HDDs; AMD CPU-Kühler; VGA-Kühler(Luft/H²O) *Update 20.02.2013*

Sollte doch selbstverständlich sein! ;)
 
AW: [V]RAM(DDR3 bis SD-RAM); SATA/IDE-HDDs; AMD CPU-Kühler; VGA-Kühler(Luft/H²O) *Update 23.02.2013*

So, kleines preisliches Update ;)
 
AW: [V]RAM(DDR3 bis SD-RAM); SATA/IDE-HDDs; AMD CPU-Kühler; VGA-Kühler(Luft/H²O) *alles im CB*

Zalman VF3000 noch zu haben?
 
AW: [V]RAM(DDR3 bis SD-RAM); SATA/IDE-HDDs; AMD CPU-Kühler; VGA-Kühler(Luft/H²O) *alles im CB*

Ja, ist alles noch da, aber alles exkl. ,bis zum Samstag :ugly:, im CB (obwohl dort noch keine Feindbewegung stattgefunden hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]RAM(DDR3 bis SD-RAM); SATA/IDE-HDDs; AMD CPU-Kühler; VGA-Kühler(Luft/H²O) *alles im CB*

Biete 15 inkl. fuer den Zalman VF3000
 
AW: [V]RAM(DDR1 und SD-RAM); GTX 570/580-Wasserkühler; AMD CPU-Kühler *Update: 11.03.2013*

Hey,

hab starkes Interesse am gtx 580 Wakühler. Sind die Wärmeleitpads i.O. oder brauch man da neue? Wie wäre es mit 26€ inklusive DHL versand? Lässt sich leichter mit rechnen xD

Gruß
 
AW: [V]RAM(DDR1 und SD-RAM); GTX 570/580-Wasserkühler; AMD CPU-Kühler *Update: 11.03.2013*

Hi :)

Die Wärmeleitpads sind bis auf ein/zwei für die VRAMs(haben jeweils einen kleinen Riss, sind aber trotzdem noch einsatzbereit) alle i.O..
(ich kann aber noch mal nachschauen ob ich noch was passendes rumliegen habe und würde es dann mitbei legen)

26€ inkl. DHL wäre von meiner Seite aus auch in Ordnung ;)
 
AW: [V]RAM(DDR1 und SD-RAM); GTX 570/580-Wasserkühler; AMD CPU-Kühler *Update: 11.03.2013*

Dann nehme ich das Teil. Rest per PM?
 
AW: [V]RAM(DDR1 und SD-RAM); GTX 570/580-Wasserkühler; AMD CPU-Kühler *Update: 11.03.2013*

Ok, dann geht der Gute an dich und Rest per PN ;)
 
Zurück