• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Ram: 4GB Mushkin & 4GB Kingston

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da_Frank

Software-Overclocker(in)
Hallo leute,

Zum verkauf stehen:

Mushkin 4GB, je 2 x 2GB, funktioniert einwandfrei, optisch ohne Markel.
Er läuft bei 800 MHZ 5-5-5-18 bei 1,8v.

Kingston HyperX 4GB, je 4 x 1GB, funktioniert einwandfrei optisch ohne Markel. Er läuft bei 800 MHZ 4-4-4-12 bei 2,0v.

Mushkin: 30 inkl. VHB
Kingston: 28 inkl. VHB

Hm... Wie alt sind denn die Riegel, also wo und wann gekauft und liegt noch eine Rechnung vor? Und wie schauts aus mit Verpackung? Wie lange benutzt? Probekauf möglich?

Zuletzt bearbeitet:
27 ink. und sie sind dein, die mushkins sind ein halbes jahr alt, ram läuft einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
nein die mit 800, ich nehme aber schwer an das sie mit 2,2 volt problemlos auf 1066 laufen, kann das im moment aber leider nicht testen, da mein Rechner im Umbau ist.

Gut, für 27,- nehm ich die Mushkin :)

Die Kingston sollten schon bei 2,2V auf 1066 laufen. Zumindest laufen meine DDR2 800er Rams mit der Voltzahl problemlos bei 1150 ;)

Der Mushkin ist für 27 verkauft an MalkavianChild85

Kingston ist noch zu haben.

@Malkavian, ich nehme an die Kingston würden die 1150 bei der Voltzahl schaffen, allerdings kann ich es im moment nicht testen da mein Rechner im Umbau ist, deswegen ist er aber günstiger zu bekommen, also freut euch^^

Zuletzt bearbeitet:
alles klar ram geht für 25 an Baron von Odenwald.
Somit ist alles verkauft und kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück