PAN1X
Freizeitschrauber(in)
Hi Freunde,
zuerst einmal meine "Geschäftsbedingungen":
1. Alle Preise sind in € und Verhandlungsbasis, sofern nichts anderes erwähnt.
2. Alle Preise verstehen sich exklusive Versandkosten.
3. Keine Garantie, Gewährleistung oder Anspruch auf Rückgabe, sofern nichts anderes erwähnt.
4. Dreiste Preisvorschläge werden nicht berücksichtigt.
5. Lieferung ausschließlich per DHL/Post: Paket (versichert) 6,95€, Päckchen (unversichert) 3,95€.
6. Zahlung per Überweisung, Bar bei Abholung oder PayPal (Gebühr zahlt der Käufer)
So,nun zum lustigen Teil der Veranstaltung:
AMD Phenom II X2 560 BE (freischaltbar) Sockel AM3 - 40€ VB
Der Phenom wurde nie übertaktet oder undervoltet oder sonstiges. Die CPU lief auf einem MSI Board, welches sich zur Freischaltung der restlichen Kerne gut eignet. Das Board kann mit dazu gekauft werden (siehe weiter unten).
####################################
Intel Core i7-920 Sockel 1366 - 40€ VB
Von mir selbst nie übertaktet, undervoltet oder sonstiges. Wurde getestet und lief bis zum Ausbau einwandfrei.
Intel Xeon 5570 Sockel 1366 - 30€ VB
​
​
MSI 760G-E51 AM3 - 40€ VB
Das passende Mainboard zum Phenom oben. Mit dem Mainboard lassen sich deaktivierte CPU-Kerne wieder aktivieren (entsprechende Option ist im BIOS zu finden).
MSI Radeon HD 4850 512M - 30€ VB
Hab die Karte mal gebraucht gekauft, seitdem lief sie ganz normal. Kein übertakten, undervolten, etc.
So, nun viel Spaß beim Bieten.gif)
Gruß
zuerst einmal meine "Geschäftsbedingungen":
1. Alle Preise sind in € und Verhandlungsbasis, sofern nichts anderes erwähnt.
2. Alle Preise verstehen sich exklusive Versandkosten.
3. Keine Garantie, Gewährleistung oder Anspruch auf Rückgabe, sofern nichts anderes erwähnt.
4. Dreiste Preisvorschläge werden nicht berücksichtigt.
5. Lieferung ausschließlich per DHL/Post: Paket (versichert) 6,95€, Päckchen (unversichert) 3,95€.
6. Zahlung per Überweisung, Bar bei Abholung oder PayPal (Gebühr zahlt der Käufer)
So,nun zum lustigen Teil der Veranstaltung:
AMD Phenom II X2 560 BE (freischaltbar) Sockel AM3 - 40€ VB
Der Phenom wurde nie übertaktet oder undervoltet oder sonstiges. Die CPU lief auf einem MSI Board, welches sich zur Freischaltung der restlichen Kerne gut eignet. Das Board kann mit dazu gekauft werden (siehe weiter unten).
Intel Core i7-920 Sockel 1366 - 40€ VB
Von mir selbst nie übertaktet, undervoltet oder sonstiges. Wurde getestet und lief bis zum Ausbau einwandfrei.
Intel Xeon 5570 Sockel 1366 - 30€ VB
​
​####################################
MSI 760G-E51 AM3 - 40€ VB
Das passende Mainboard zum Phenom oben. Mit dem Mainboard lassen sich deaktivierte CPU-Kerne wieder aktivieren (entsprechende Option ist im BIOS zu finden).
MSI Radeon HD 4850 512M - 30€ VB
Hab die Karte mal gebraucht gekauft, seitdem lief sie ganz normal. Kein übertakten, undervolten, etc.
So, nun viel Spaß beim Bieten
.gif)
Gruß
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

I/O Blende dabei?
?! Ob der nun "freischaltbar" ist oder nicht ist für mich absolut uninteressant da er lediglich @Stock laufen soll (wenn ich nen Quad haben will kaufe ich mir einen