Reeno
PC-Selbstbauer(in)
Guden Tach,
möchte die vorher beschriebene graka verkaufen, sie ist erst einen monat alt und so gut wie neu!Im idel betrieb bleibt sie recht kalt, 34grad und im 3D betrieb wird sie so um die 60grad warm, was das beste ist, sie ist sehr leise, selbst im 3D betrieb wird sie nur selten etwas lauter, was aber keines falls störend ist, alles dank des super kühlers!
möchte etwa 80 inkl haben, am preis lässt sich auch noch was machen, einfach fragen...?!
MfG
René
möchte die vorher beschriebene graka verkaufen, sie ist erst einen monat alt und so gut wie neu!Im idel betrieb bleibt sie recht kalt, 34grad und im 3D betrieb wird sie so um die 60grad warm, was das beste ist, sie ist sehr leise, selbst im 3D betrieb wird sie nur selten etwas lauter, was aber keines falls störend ist, alles dank des super kühlers!

möchte etwa 80 inkl haben, am preis lässt sich auch noch was machen, einfach fragen...?!
MfG
René
Zuletzt bearbeitet:


