• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V)Radeon HD4770 mit Rechnung, erst 1 Monat alt!!!

Reeno

PC-Selbstbauer(in)
Guden Tach,

möchte die vorher beschriebene graka verkaufen, sie ist erst einen monat alt und so gut wie neu!Im idel betrieb bleibt sie recht kalt, 34grad und im 3D betrieb wird sie so um die 60grad warm, was das beste ist, sie ist sehr leise, selbst im 3D betrieb wird sie nur selten etwas lauter, was aber keines falls störend ist, alles dank des super kühlers!:daumen:

möchte etwa 80 inkl haben, am preis lässt sich auch noch was machen, einfach fragen...?!

MfG
René



 
Zuletzt bearbeitet:
danke shi....werd mich bei hermes erkundigen, dann bekommt lockdown für 70 den zuschlag!!!!

dann schick ich dir schonmal meine kontodaten....ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ein paar Infos zur Karte bitte ^^

Warum verkaufst du sie schonwieder ?
Hast du CO gemacht ? Kühler demontiert usw

Erzähl mal ein bisschen ^^
 
an der karte hab ich nix gemacht, sie ist wie ich sie bekommen hab, ich verkaufe sie weil ich mir eine 5850 geholt hab, konnte mich nich beherrschen:ugly:
 
was hättest du dir denn vorgestellt, wenn ich 65inkl mache....soviel kostet ja schon eine 4670 und die ist ein ganzes stück langsamer!!!
 
biet dir 72€ inkl via dhl als päkchen (3,90€) und vorabversand mit überweisungsbelg von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude Mc Ferry,

wenn sie sich bei DHL als 3,90 Päckenchen verschicken lässt gerne, nur muss ich noch auf meine 5850 warten:(
 
alsooo...mal schauen wie es morgen aussieht, ich sag ich dir bescheid....vill könnten wir den deal morgen schon perfekt machen:daumen:
 
Zurück