[V]!!! Radeon 5850 Wasserkühler, PC 350 Headset ALLES MUSS RAUS !!!
Hey,
Da ich auf ein Makroobjektiv spare habe ich mich entschlossen
meineniPod Touch sowie mein Headset zu verkaufen. Alle Preise sind verhandelbar.
EK FC5850 40 Euro VHB
Sennheiser PC350 SK 70 Euro
i7 920 D0 VERKAUFT
im Bundle mit 6GB DDR3 RAM 1600MHz Corsair Dominator 160 Euro
EVGA GTX 470 VERKAUFT
XSPC RX480 VERKAUFT
Das Kleingedruckte:
Da dies ein Privatverkauf ist, gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung auf die Produkte. Wenn das gekaufte Produkt irgendwann
kaputt gehen sollte und noch in der Herstellergarantie ist, kann ich die Garantieabwicklung über den Hersteller/Reseller aber übernehmen. Ich behalte mir
vor, einzelne User vom Verkauf auszuschließen und die Produkte jederzeit wieder aus dem Verkauf zu nehmen, es sei denn ich habe
einem Deal mit euch zugestimmt. Versendet wird über DHL. Alle Preise ohne Versandkosten.
Hey,
Da ich auf ein Makroobjektiv spare habe ich mich entschlossen
meinen
EK FC5850 40 Euro VHB
- irgendwann 2010 gekauft
- Top Zustand
- Es fehlen 2 Abstandsscheiben, bei mir lief meine 5850 ohne die, ihr dürft die beiden schrauben (am besten ganz außen) dann nur ganz leicht anziehen, wie auch mit Unterlegscheibe. Von mir mal durch Plastikringe ersetzt, die aber weg sind. Achja: ich hafte nicht wenn ihr eure Karte beim Umbau zerstört. Alle Schrauben sind vorhanden.
- 90 % der WLPads vorhanden, nur 2 kleine nicht.
Sennheiser PC350 SK 70 Euro
- Zu Weihnachten 2010 geschenkt bekommen
- Rechnung vorhanden
- funktioniert tadellos
- Sehr guter Sound für ein Headset, auf jeden Fall über dem Niveau von G35, Medusa o.ä.
im Bundle mit 6GB DDR3 RAM 1600MHz Corsair Dominator 160 Euro
- Ich bin der 2. Besitzer
- Ohne Garantie oder Rechnung
- Nicht in OVP
- Lief @3,2 GHz immer Untervoltet
- Zu Weihnachten 2010 geschenkt bekommen
- bei EVGA registriert -> 10 jahre Garantie, auch bei Kühlerwerchsel. Wenn sie kaputt geht, bei mir melden.
- Nie übervoltet gewesen, nur untervoltet, nicht übertaktet worden
- Läuft tadellos und @UV auch leise
- irgendwann 2010 gekauft, Rechnung vorhanden
- Relativ schlechter äußerer Zustand (siehe Bilder) (Achtung: Auf dem einen Bild von der unversehrten Seite ist unten etwas zu sehen, dass wie ein Lackschaden aussieht -> das ist ein Ast
) - Läuft tadellos und dicht -> außen pfui, innen hui
- Gute performance
Das Kleingedruckte:
Da dies ein Privatverkauf ist, gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung auf die Produkte. Wenn das gekaufte Produkt irgendwann
kaputt gehen sollte und noch in der Herstellergarantie ist, kann ich die Garantieabwicklung über den Hersteller/Reseller aber übernehmen. Ich behalte mir
vor, einzelne User vom Verkauf auszuschließen und die Produkte jederzeit wieder aus dem Verkauf zu nehmen, es sei denn ich habe
einem Deal mit euch zugestimmt. Versendet wird über DHL. Alle Preise ohne Versandkosten.
Anhänge
-
IMG_2467.jpg892,9 KB · Aufrufe: 33 -
IMG_2470.jpg961,9 KB · Aufrufe: 51 -
IMG_2484.jpg748,2 KB · Aufrufe: 68 -
IMG_3859.jpg1,8 MB · Aufrufe: 15 -
IMG_3860.jpg778,9 KB · Aufrufe: 18 -
IMG_3861.jpg705,9 KB · Aufrufe: 18 -
IMG_3863.jpg598,4 KB · Aufrufe: 26 -
IMG_3864.jpg824,1 KB · Aufrufe: 15 -
IMG_3868.jpg859,1 KB · Aufrufe: 17 -
IMG_3871.jpg1,7 MB · Aufrufe: 12 -
IMG_3873.jpg1.021,9 KB · Aufrufe: 6 -
IMG_3876.jpg719 KB · Aufrufe: 30 -
IMG_3878.jpg745,9 KB · Aufrufe: 16 -
IMG_3881.jpg943,4 KB · Aufrufe: 13 -
IMG_3889.jpg269,7 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Generell nicht am tauschen interessiert, es sei denn ihr habt n Makroobjektiv