Ich biete euch heute das Spiel Race Driver Grid auf DVD für den PC.
Es ist unbenutzt und originalverpackt und stammt von der 2. Awardfabrik Overclocking Meisterschaft. (Eines der vergebenen "Goodies")
Ich brauchte das Spiel nicht und biete es daher hier an.

MP=SK=22,50Eur inkl. (NP laut GH 40eur)
Anhang anzeigen 42238 Anhang anzeigen 42239
Da Privatverkauf keine Garantie Rücknahme etc. nach EU-Recht !
Zuletzt bearbeitet:

Hast Interesse?