• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Q9650 und Q9550

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin!

Der Q9650 scheint ja noch zu haben zu sein, wenn ich das richtig sehe. Interessiert bin ich auf jeden Fall, würd aber gern noch wissen, ob du im Bereich OC auch ein bisschen ausprobiert hast. Also im Sinne von wieviel du maximal erreicht hast. :)

Greets
 
Hallo,

ich hatte ihn auf 3750mhz laufen bei 1,32 Volt rum. OC Rekordjäger bin ich keiner, da ich eine Sinnvolle Übertaktung erreichen möchte. Falls du wirklich Interesse hast beeil dich, weil im Computerbase jemand noch eine Anfrage gestellt hat.
 
Welche die q9650? och menno kann nicht schon der 27.11 sein? da gibst weihnachtsgeld :P. Muss meine Freudin verkaufen :D

Top CPU!
 
das die cpu noch da sein wird natürlich. denke auch das es bessere gibt! aber zu welchem preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück