Thornscape
Software-Overclocker(in)
Moin moin!
Der Q9650 scheint ja noch zu haben zu sein, wenn ich das richtig sehe. Interessiert bin ich auf jeden Fall, würd aber gern noch wissen, ob du im Bereich OC auch ein bisschen ausprobiert hast. Also im Sinne von wieviel du maximal erreicht hast.
Greets
Der Q9650 scheint ja noch zu haben zu sein, wenn ich das richtig sehe. Interessiert bin ich auf jeden Fall, würd aber gern noch wissen, ob du im Bereich OC auch ein bisschen ausprobiert hast. Also im Sinne von wieviel du maximal erreicht hast.

Greets
. Muss meine Freudin verkaufen 
