• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Q6700 mit ASUS P5N-D und 4GB OCZ DDR2 800 Ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EGThunder

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

ich verkaufen ein Hardware Bundle bestehend aus:

Intel Core 2 Quad Q6700 Box - 2,67GHz, 8MB Cache
ASUS P5N-D - nForce 750i SLI mit 2x PCIe 16x und 16 Lanes pro Slot!
4GB DDR2 800MHz Ram von OCZ mit 5-5-5-18
Coolermaster Hyper 212 CPU-Kühler

Da der Onboard-Sound nicht sooo toll ist, kann ich bei Interesse noch eine Creative X-Fi XtremeMusic dazu packen.

Ich dachte an einen Paket-Preis von 300,00€ ohne die X-Fi Soundkarte. Mit X-Fi Soundkarte würde ich 330,00€ sagen.

Die Ware ist in einem top Zustand und wird mit vollem Zubehör, Original Karton sowie Rechnung verkauft.

Wenn noch fragen offen sind, einfach fragen. :D

Gruß EG
 
naja beim ocen machen sich kühler schon nicht schlecht naja egal würde auch ein einzelverkauf der eile für dich in frage kommen
 
Sagen wir mal so, den Ram würde ich auch behalten, wollte halt nur nen Set anbieten. Board + CPU möchte ich auf jeden Fall verkaufen. ;) Woran hast du den Interesse?

EG
 
Update:

Also ich hab nochmal gerade nach gerechnet:
Prozessor: 165,00€, da Boxed = längere Garantie / 28.04.08
Mainboard: 70,00€ / 06.05.08
Arbeitsspeicher: 20,00€ / 11.12.08
Kühler: 15,00€ / 15.03.08

Damit komme ich auf eine Summe von 270,00€ und das wäre inkl. Versand.

EG

Edit 1: Wieder ein Update der Preise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für OC kann ich leider keine Angaben geben. Da ich kaum übertaktet habe. Meine CPU lief eher Undervoltet mit Standardtakt.

Für Benchmarks lief der Prozessor mit 3,4GHz der Ram weiterhin mit 800Mhz wegen der freien Taktwahl beim nForce Chipsatz. Ja das wäre der neue Kit-Preis.

EG
 
Im Moment steht der Preis bei 265,00€ für das Komplette Kit ohne die Soundkarte. Mit Soundkarte wären es 295,00€.

EG

Edit: Die Soundkarte wird nicht einzeln verkauft sondern wenn nur mit diesem Kit! Wenn jemand nur Interesse an dem Mainboard hat der soll sich bitte melden. Ich würde auch einzeln verkaufen, solange Board und CPU über die Theke gehen.
 
Jo das wäre in Ordnung. ;) Bin aber erst gegen 17:00 Uhr zu Hause. Kann also etwas dauern bis ich Dir per PM antworte. :)

Gruß EG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück