• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Q6600@3,6GHz, DDR2 RAM, GTX260 uva.

sagen wir 165€ und du bekommst den Zuschlag

Deal? ;)


edit: @ Xion4 wollte dir grad ne PM schreiben ob das n Problem für dich wär :daumen:
 
Sorry ich muss ich mein Interesse für die Soundkarte und das MB canceln, denn das MB sollte HDMI onboard haben (ist ja für HTPC, und soll nicht SOO teuer werden) und der Sound wird bei HDMI ja mitübertragen --> Das war ein fehler meinerseits, das tut mir leid!!

Also würde ich dir aber noch den RAM abnehmen wollen!!

Lg

EDIT!!:
Auch den RAM kann ich leider nicht nehmen :( Tut mir leid!!
Also bin ich komplett raus !!

Lg
__________________
 
Zuletzt bearbeitet:
***PUSH***

@ Gogle

du hast ne PM ;)

edit: @ MODs ... könntet ihr mal wieder die Überschrift ändern?

[V] Q6600 / DFI P45 Board / Tualatinrechner uvm.


DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Sachen angekommen, auf den ersten Blick schonmal Klasse :daumen:

Läuft alles, vielen Dank! Sag mal war die Vista Version schon mit SP1?? Wollte es installieren, er sagte es wäre schon drauf....
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm vielleicht durch die Auto Update Funktion? Kann aber auch ganz einfach sein das das SP1 da doch schon drauf war und ich mich nur einfach nicht mehr dran erinner :ugly: Das wichtigste ist, es funktioniert alles tadellos ...
 
Zurück