Erzbaron
PCGH-Community-Veteran(in)
Moinsen allerseits,
einige werden sich wundern, ich habe die gleich kommenden PC Komponenten bereits einmal hier versucht zu verkaufen, da allerdings komplett und nur potenzielle Interessenten an Einzelteilen vorgemerkt ... dann wollte mir ein Arbeitskollege die Kiste abkaufen und nunja ... er nimmt ihn doch nicht
Aber egal, glück für euch, nun biete ich alle Einzelteile sofort zum Einkauf an ... alle Teile funktionieren tadellos (ich schreib diesen Thread grad auf dem PC ^^)
Außerdem verkaufe ich noch meinen Zweitrechner sh. Sig. (Erzbaron_HTPC) mit 1,4GHz Tualatin-S CPU, 512MB SD-RAM, 30GB HD (evtl. kann ich noch einer 40er dazu einbauen) und Geforce 2 MX400 ... achja und Windows XP ist mit dabei ... Ich sag mal 110€ inkl. Versand?
Alle Preise verstehen sich inkl. Versand, bei Abnahme mehrerer Teile bin ich gern zu Verhandlungen bereit
Wer den roten Preis bietet bekommt sofort den Zuschlag, wer handeln will ... muss damit rechnen das evtl. jemand anders den Zuschlag bekommt
Bilder sh. unten, werd bei Anfrage gern noch ein paar machen ...
Alle Teile bis auf CPU Kühler und CPU haben noch Garantie!
einige werden sich wundern, ich habe die gleich kommenden PC Komponenten bereits einmal hier versucht zu verkaufen, da allerdings komplett und nur potenzielle Interessenten an Einzelteilen vorgemerkt ... dann wollte mir ein Arbeitskollege die Kiste abkaufen und nunja ... er nimmt ihn doch nicht
Aber egal, glück für euch, nun biete ich alle Einzelteile sofort zum Einkauf an ... alle Teile funktionieren tadellos (ich schreib diesen Thread grad auf dem PC ^^)Außerdem verkaufe ich noch meinen Zweitrechner sh. Sig. (Erzbaron_HTPC) mit 1,4GHz Tualatin-S CPU, 512MB SD-RAM, 30GB HD (evtl. kann ich noch einer 40er dazu einbauen) und Geforce 2 MX400 ... achja und Windows XP ist mit dabei ... Ich sag mal 110€ inkl. Versand?
Alle Preise verstehen sich inkl. Versand, bei Abnahme mehrerer Teile bin ich gern zu Verhandlungen bereit
Wer den roten Preis bietet bekommt sofort den Zuschlag, wer handeln will ... muss damit rechnen das evtl. jemand anders den Zuschlag bekommt Bilder sh. unten, werd bei Anfrage gern noch ein paar machen ...
Alle Teile bis auf CPU Kühler und CPU haben noch Garantie!
Zuletzt bearbeitet:

das ist die "neue" Music mit X-RAM usw. hier haste mal den geizhals Link: