• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Q6600@3,6GHz, DDR2 RAM, GTX260 uva.

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
Moinsen allerseits,

einige werden sich wundern, ich habe die gleich kommenden PC Komponenten bereits einmal hier versucht zu verkaufen, da allerdings komplett und nur potenzielle Interessenten an Einzelteilen vorgemerkt ... dann wollte mir ein Arbeitskollege die Kiste abkaufen und nunja ... er nimmt ihn doch nicht :( Aber egal, glück für euch, nun biete ich alle Einzelteile sofort zum Einkauf an ... alle Teile funktionieren tadellos (ich schreib diesen Thread grad auf dem PC ^^)

Außerdem verkaufe ich noch meinen Zweitrechner sh. Sig. (Erzbaron_HTPC) mit 1,4GHz Tualatin-S CPU, 512MB SD-RAM, 30GB HD (evtl. kann ich noch einer 40er dazu einbauen) und Geforce 2 MX400 ... achja und Windows XP ist mit dabei ... Ich sag mal 110€ inkl. Versand?

Alle Preise verstehen sich inkl. Versand, bei Abnahme mehrerer Teile bin ich gern zu Verhandlungen bereit ;) Wer den roten Preis bietet bekommt sofort den Zuschlag, wer handeln will ... muss damit rechnen das evtl. jemand anders den Zuschlag bekommt

Bilder sh. unten, werd bei Anfrage gern noch ein paar machen ...

Alle Teile bis auf CPU Kühler und CPU haben noch Garantie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde Interesse am IFX-14 an, wenn das zubehör für den Sockel 775 komplett ist.

Da ich aber dank GTX 285 komplett abgebrannt bin, könnte ich den erst nächsten monat nehmen... *lieb guck*

ich würd auch 35€ incl geben ;)
 
hmm bleiben wir bei 35€ und ich leg noch n SATA Kabel bei ;) ... ich find den Preis sehr fair

@ D!str(+)yer

für Sockel 775 ist selbstverständlich komplett (ist ja grad montiert ^^) ... WANN würdest ihn denn genau nehmen? wollte die Sache eigentlich schnellstmöglichst erledigt haben ^^
 
@ D!str(+)yer

für Sockel 775 ist selbstverständlich komplett (ist ja grad montiert ^^) ... WANN würdest ihn denn genau nehmen? wollte die Sache eigentlich schnellstmöglichst erledigt haben ^^

da der 1.2 ein sonntag ist, müsste das geld schon vorher da sein, also müsste ich nächste woche freitag überweisen können :ugly:

also eingentlich direkt anfang des monats :daumen:
 
Alter Juni oder Juli letzten Jahres, Garantie voll vorhanden ... Rechnung müsste ich suchen, aber den Garantiefall würde ich sowieso eher über Samsung direkt machen ... die Platte läuft gut und diente bei mir im Rechner als All Round Speicher ... Mit Vista ... ich sag ma 105€

@ D!str(+)yer

ok, es soll dann deiner werden ... hab grad gesehen, hab sogar noch den Originalkarton ;)
 
Nun bleib mal locker, hinten anstellen, Zusage IFX ist getätigt, zusage für die Platte auch. Paketpreis 100inkl. und wir sind im Geschäft, Vista neu kostet 82€ inkl. SP1...
 
Aber du hattest mir schon letzte woche gesagt dass du die HDD nicht mehr hast ??^^
Ich würde den IFX sofort nehmen!!
 
ich haette interesse an der Soundkarte.
Waere Dankbar wenn du mal den kompletten Namen der Karte posten koennte.

EDIT> Meine Umlaute funtyen nicht.
 
Hoi,

Ich biete den SK von 20 € auf die Festplatte.


Western Digital 250GB SATA 20€


Wenn ein Bundlepreis aus der GTX260 und der Platte von 200€ drin wären, würde ich die direkt auch mitnehmen. (Abholung)


 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi,

Ich biete den SK von 20 € auf die Festplatte.



Wenn ein Bundlepreis aus der GTX260 und der Platte von 200€ drin wären, würde ich die direkt auch mitnehmen. (Abholung)



Sorry, soviel kann ich leider nicht runtergehen ... 235€ wäre der Bundlepreis den ich dir anbieten könnte, was sagste?
 
Zurück