Macht für mich unterm strich 230€
Gut, dann biete ich jetzt die 230€ auf die o.g. Artikel
... aber ok, für 230€ sind sie deine und ich bring sie dann sogar persönlich inkl. OVP vorbei ... ist das ein Deal?Ich melde mal reges interesse an der Lüftersteuerung.
Aber ich bekomme sie für 21€ neu, also schlag mir mal einen Preis vor der für den Kauf bei dir sprechen würde.
mfg,
Mexxim

... aber 35€ inkl. ist etwas wenig ... 40€ dann verschick ich sie auch als Päckchen
) auch okay!

man möge mich verbessern 