• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Q6600@3,6GHz, DDR2 RAM, GTX260 uva.

Ich melde mal reges interesse an der Lüftersteuerung :).
Aber ich bekomme sie für 21€ neu, also schlag mir mal einen Preis vor der für den Kauf bei dir sprechen würde;).

mfg,
Mexxim
 
Macht für mich unterm strich 230€

Gut, dann biete ich jetzt die 230€ auf die o.g. Artikel

jetzt war ich glatt davon ausgegangen das die Karte 230€ koste sollte :ugly: ... aber ok, für 230€ sind sie deine und ich bring sie dann sogar persönlich inkl. OVP vorbei ... ist das ein Deal?
 
Ich melde mal reges interesse an der Lüftersteuerung :).
Aber ich bekomme sie für 21€ neu, also schlag mir mal einen Preis vor der für den Kauf bei dir sprechen würde;).

mfg,
Mexxim

20€ inkl. Versand ... bei PlanetOne etc. müsstest du ja noch Versand extra zahlen ...


edit: Hoppla ... und ich hab mich immer gefragt wie man nen Doppelpost schafft ... ÜBEREIFER ...
 
Ist der rechner doch wieder zu haben.:D
Hättest ruhig mal PM schreiben können.
Wie gesagt, ich nehme die Greative.

Edit: Nochmal zur Sicherheit, es ist doch die mit denn Goldkontakten?

Edit2: Ohh! Sorry, habe denn Link auf Seite 2 gesehen. Es ist doch nicht die, die ich Suche. Entschuldige nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
***PUSH***

alle Preise können auch mit mir verhandelt werden ...


*edit: Kann mal bitte ein MOD dne Titel in <<< [V] C2Q, DDRII, Gehäuse, 19" TFT uvm. >>> ändern? DANKE ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Erzbaron ;)
ich hätte interesse an der Creative Xfi Xtreme Music UAA für 35€ inkl. Versand (1,90 DHL)
sofern die Rechnung bzw. Garantie mitgesendet wird und länger als 12 Monate dauert...

P.S.: Was hat es mit dem UAA aufsich?!

Lg
 
Hey ihr beiden,

@ sNook

also die UAA ist die inoffizielle zweite Auflage der Music, die UAA hat u.a. keinen Gameport mehr aber dafür X-RAM ... ich geb dir mal die geizhals Links:

UAA
Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music UAA bulk, PCI (30SB077200000) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Normal
Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic bulk, PCI (30SB046000000) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Garantie ist natürlich noch drauf (gekauft im Oktober 08 bei K&M), Rechnung muss ich suchen, aber die find ich ;) ... aber 35€ inkl. ist etwas wenig ... 40€ dann verschick ich sie auch als Päckchen

@ xXPhilippXx

Die CPU ist noch zu haben ... was würdest denn bezahlen wollen?
 
Also bei mir nie wärmer als 62 - 63° C (Vollast), da ab 60° mein Multiframe mit 2000 U/Min rotierte, mit 1,42V hab ich ihn noch Prime- und Gamestable auf 3,7GHz sh. Pic ... und mehr hab ich nicht getestet, aber da dürfte noch einiges drin sein in dem kleinen Schmuckstück ...

edit: wenn ich schon ein Pic ankündige, sollte ich es auch anhängen ^^
 
Hallo Erzbaron,
erstmal DANKE für deine bemühungen!!

also 40€ inkl. wäre für mich (inkl. der rechnung ;)) auch okay!
Allerdings bitte ich dich darum, mir nochmal etwas zeit zum nachdenken zu geben (bin in der planung für einen HTPC) !! Das wäre nett! Evtl. könntest du sie ja schonmal reservieren.

Lg sNook
 
@ B4umkuch3n

alles klar ;)

@ sNook

kein Problem, wird erstmal reserviert ... wäre aber schön wenn du dich bald entscheiden würdest


edit: Preise für Gehäuse und Monitor aktualisiert ... ZUSCHLAGEN Leute ;-)
 
Okay danke schonmal...werde versuchen möglichst früh zu antworten!!
Am RAM und am MB wäre ich zudem interessiert fällt mir grade auf^^
Allerdings beim RAM nur an 2GB.
Wieweit würdest du beim MB runtergehen am Preis (ist doch mit Garantie noch,oder^^)?!

Lg
 
Auf dem Board ist noch Garantie, leider hab ich da die Rechnung nicht mehr da (kann ich aber besorgen ^^) ... hmmm beim Board ... 85€ inkl. aktuellstem BIOS ;) und allem Zubehör

Den RAM verkauf ich nur zusammen, ist schließlich ein Kit ...
 
Wärest du mit 160€ inkl. Versand für Soundkarte,Mainboard und RAM (4GB) einverstanden?!
Hätte wirklich grosses interesse ;)

Suchts du noch was zum Tauschen?! Dann schau mal hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/35938-v-scythe-quiet-drive-sqd2-5-1000-a.html
http://extreme.pcgameshardware.de/v...-m2n-e-sli-mainboard-fuer-den-sockel-am2.html
http://extreme.pcgameshardware.de/v...41-und-shuttle-barebone-netzteil-250watt.html
http://extreme.pcgameshardware.de/v...f-hardware-games-gameboy-spiele-und-mehr.html

Nur angebote, ansonsten halt barbezahlung, aber erst gen nächsten Monat (ca.4.2.) ;)
Lg sNook

EDIT: Also das Mainboard ist ja das P45! Also das ATX? Auf den pics sieht das nämlich aus wie das JR, das mATX!?
Das dachte ich nämlich ebengrade als ich das gebot abgab :P man möge mich verbessern ;)
Suche nämlich für meinen neuen HTPC ein mATX Board und kein ATX Board?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Ram ist ja schon für mich reserviert, aber: wenn er ihn loswerden kann und möchte, soll er dir den ruhig verkaufen, habe ich kein Problem mit.
 
Zurück