• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Laptop Razer Blade Stealth 13" und Razer Core X

Eddy08

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ein frohes neues Jahr euch allen.

Ich möchte meine zwei treuen Wegbegleiter während meinem Master-Studiums veräußern.

Es handelt sich um einen Laptop der Marke Razer, Modell ist Blade Stealth 13 (2017). Das Notebook hat 16GB LPDDR3 mit 2133MHz, ein 13.3 Zoll Display mit einer Auflösung von 3200x1800 und eine 256GB große NVMe SSD. Als Prozessor ist der i7-8550U verbaut. Auf dem Laptop sind Schutzfolien von dbrand angebracht, diese können natürlich wieder rückstandslos entfernt werden.

Ich habe den Laptop größtenteils für Uni Arbeiten benutzt und ab und zu zum Zocken, dafür hatte ich ein Razer Core X mit einer 5700XT angeschlossen. Das hat auch immer problemlos geklappt und die Leistung war durchaus annehmbar.

Das Razer Core X ist ein Standard eGPU Gehäuse mit 650W ATX Netzteil intern. Es kann das über TB3 verbundene Gerät mit bis zu 100W laden und war im Betrieb auch immer sehr leise unterwegs. Zu dem winzigen 30cm Kabel was Razer beim Core X dazulegt, lege ich euch noch extra ein aktives 2m Kabel(Neupreis 54€) dazu.

nun zu meinen Preisvorstellungen.

Razer Blade Stealth 550€ VB (Verkauft)

Razer Core X 200€ VB

VB steht da nicht umsonst es darf also gerne Verhandelt werden.

Versendet wird das ganze natürlich ordentlich verpackt und kommt bei euch in der originalen OVP an. Da ich mit meinen Produkten immer sehr pfleglich umgehen sind beide Geräte in einem neuwertigen Zustand.
 

Anhänge

  • IMG_3225.jpg
    IMG_3225.jpg
    729,8 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_3226.jpg
    IMG_3226.jpg
    576,6 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_3227.jpg
    IMG_3227.jpg
    762,4 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_3228.jpg
    IMG_3228.jpg
    669 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_3229.jpg
    IMG_3229.jpg
    773,1 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_3230.jpg
    IMG_3230.jpg
    506,4 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_3231.jpg
    IMG_3231.jpg
    546,9 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_4017.jpeg
    IMG_4017.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_4018.jpeg
    IMG_4018.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_4019.jpeg
    IMG_4019.jpeg
    976,5 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_4021.jpeg
    IMG_4021.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_4023.jpg
    IMG_4023.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_4024.jpg
    IMG_4024.jpg
    1 MB · Aufrufe: 24
  • Systeminformationen.jpg
    Systeminformationen.jpg
    228,3 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_4025.jpg
    IMG_4025.jpg
    771,8 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_4030.jpeg
    IMG_4030.jpeg
    845,8 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_4031.jpeg
    IMG_4031.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
AW: [b][V] GTX 1060, Corsair Netzteil, Fractal Gehäuse und Noctua und Alpenföhn CPU-Kühler[/b]

2. Corsair SF450 Modular 80+ Gold

5. Alpenföhn Brocken ECO

Würde dir mal für beides 50inkl bieten.

Grüße
 
AW: [b][V] GTX 1060, Corsair Netzteil, Fractal Gehäuse und Noctua und Alpenföhn CPU-Kühler[/b]

Sollte das mit dem Ninja nicht klappen, bite ich 40€ inkl. für das SF450 ;)
 
AW: [b][V] GTX 1060, Corsair Netzteil, Fractal Gehäuse und Noctua und Alpenföhn CPU-Kühler[/b]

@TheUrbanNinja hatte dir vorgestern eine PN geschrieben, hast bis heute Abend zeit zu antworten, ansonsten geht das Netzteil an euMelBeumel
 
AW: [V] GTX 1060, Corsair Netzteil, Fractal Gehäuse und Noctua und Alpenföhn CPU-Kühler

Nichtraucher Haushalt?
Biete mal 50 inkl. für den Noctua NH-D15S
 
AW: [V] GTX 1060, Corsair Netzteil, Fractal Gehäuse und Noctua und Alpenföhn CPU-Kühler

Ja Nichtraucherhaushalt
 
AW: [V] GTX 1060, Corsair Netzteil, Fractal Gehäuse und Noctua und Alpenföhn CPU-Kühler

Habe das Gegenangebot abgelehnt.
 
AW: [V] GTX 1060, Corsair Netzteil, Fractal Gehäuse und Noctua und Alpenföhn CPU-Kühler

Sofern noch verfügbar, biete ich 35 Euro inkl. für das Nano S. :)
 
AW: [V] GTX 1060, Corsair Netzteil, Fractal Gehäuse und Noctua und Alpenföhn CPU-Kühler

sorry hab keine Mail bekommen, dass jemand geschrieben hatte.

Biete 100€ auf die gtx 1060.
geht klar, falls noch Interesse besteht

Sofern noch verfügbar, biete ich 35 Euro inkl. für das Nano S. :)
geht ebenfalls klar, wenn noch Bedarf besteht

sorry nochmal für die starke Verzögerung
 
AW: [V] GTX 1060, Corsair Netzteil, Fractal Gehäuse und Noctua und Alpenföhn CPU-Kühler

Na klar besteht noch Interesse!
 
AW: [V] GTX 1060, Corsair Netzteil, Fractal Gehäuse und Noctua und Alpenföhn CPU-Kühler

Super, schreib dir eine PN wegen den Zahlungsdaten.
 
AW: [V] GTX 1060, Corsair Netzteil, Fractal Gehäuse und Noctua und Alpenföhn CPU-Kühler

Ich bin hinsichtlich des Nano S inzwischen anderweitig fündig geworden, aber trotzdem danke für die Benachrichtigung. :)
 
AW: [V] GTX 1060, Corsair Netzteil, Fractal Gehäuse und Noctua und Alpenföhn CPU-Kühler

Daten erhalten und Karte bereits bezahlt.
 
Teil der Regeln die im Marktplatz hier schon ewig gelten:
3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)!
 
Zurück