• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PSP mit jeder Menge UMDs und Zubehör

• Ersteller Ersteller B3RG1
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] PSP mit jeder Menge UMDs und Zubehör

Das sind dann glaube ich 6,70€. Ich schau aber nochmal nach.
Schreib mir einfach heut Abend, ob du sie nimmst und ich weiß bis dahin, wie viel es kostet ;)

Wenn du online frankierst kostet es 4,90 € in der Filiale 5,90 €.

Nimmt darkKO die PSP jetzt, oder doch nicht? Wenn die bis ende der Woche noch da is nehm ich sie.

EDIT: ok, jetzt hab ich das reserviert auch gesehn :D

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem DarkKO auf meine PN's nicht antwortet nehme ich an, dass er raus ist.
Kannst sie also haben, allerdings muss ich dich auch darauf hinweisen, dass mir ein dummes Missgeschick passiert ist, wodurch der Akkudeckel gar nicht mehr hält.
Ist aber bestimmt nicht so schwer bei eBay oder sonstwo nen Ersatz herzubekommen.
Geht dann natürlich noch was am Preis ;)

Ahh, ein Tag zu spät, jetzt hab ich mir bei eben genanntem Auktionshaus schon eine bestellt. Aber ich werd mich vll noch mal wegen ein paar Spielen und den Speicherkarten etc. melden. Wenn du die auch einzeln verkaufst.:ugly:

wo liegt´n deine schmerzgrenze bei der psp incl. zubehör? haste noch nen bild von der tasche, die da mit dabei is?

lg

Was meinst du denn alles an Zubehör?
Bild hab ich, kann ich aber nicht hochladen, weil ich im Urlaub bin und nur mit iPod online bin :)

*push*
am Sonntag geht alles in die Bucht, wenn bis dahin niemand Interesse angemeldet hat.

Zurück