• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PS3 Slim 120GB Bundle

The_Freak

Software-Overclocker(in)
Hey Leute,


habe da eine vorzügliche PS3 Slim 120gb Edition und ein paar Games die jetzt verkauft
werden wollen. Das Alter der Gerätschaft dürfte gut und ehrlich 2 Jahre und 4 Monate betragen.

Updates wurden letzten Herbst gemacht.


Das Bundle:

-Sony PS3 incl. OVP
-Sony PS3 Controller
-Final Fantasy 13
-Assasins Creed 2
-Fifa 09,
-Gran Tourismo Prologue
-Ratched and Clank Tools of Destruction und

-Hama Wireless Controller und eine Fernbedienung für den Blueray-player, Controller
lässt sich auch an den PC anschließen!


Der Zustand ist verdammt gut, die PS3 ist kaum gelaufen und zum einstauben ist sie mir zu schade ;D





VHB: 180€ incl. den extra Controller, Fernbedienung, HDMI Kabel und den 5 Spielen, also das komplette Bundle.




Mit freundlichen Grüßen

The_Freak



-Little Big Planet 1 - verkauft an Scarvik
 

Anhänge

  • IMG-20120429-00348.jpg
    IMG-20120429-00348.jpg
    835,3 KB · Aufrufe: 72
  • IMG-20120429-00349.jpg
    IMG-20120429-00349.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
was möchtest du für das little big planet mit Versand haben? Aber nur wenn Lude969 nicht gerade an dem Interesse hat:D
 
NP ist 25,50€ bei amazon, sagen wir 18€ incl. für little big planet :)
das spiel und vor allem die cd ist in 1a zustand und wie unbenutzt. Könnte
dir morgen ein hochauflösendes Foto davon machen wenn du es brauchst.
 
Verkaufst auch die PS3 einzeln (+Controller) ?
Falls ja, wieviel hättest dann gern dafür ?
 
The_Freak schrieb:
NP ist 25,50€ bei amazon, sagen wir 18€ incl. für little big planet :)
das spiel und vor allem die cd ist in 1a zustand und wie unbenutzt. Könnte
dir morgen ein hochauflösendes Foto davon machen wenn du es brauchst.

Machen wir 15€ incl . und ich nehm dir das Spiel ab? Das Bild wäre nett wenn du eins machen kannst.
 
Nein 15 ist mir zu wenig machen wir 16€ incl. und - deal.

Ja die PS3 würde ich auch einzeln verkaufen, aber mach mir erstmal ein Angebot ;)
 
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass wie im startpost geschrieben, es Gran Tourismo 5 Prologue ist, also eine kostenpflichtige Demo-version mit allen wichtigen Inhalten
von Gran tourismo 5 selbst, aber nicht das vollwertige Spiel. Zum Preis: 17€ neupreis, mein Preis 10€ incl. :)
 
The_Freak schrieb:
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass wie im startpost geschrieben, es Gran Tourismo 5 Prologue ist, also eine kostenpflichtige Demo-version mit allen wichtigen Inhalten
von Gran tourismo 5 selbst, aber nicht das vollwertige Spiel. Zum Preis: 17€ neupreis, mein Preis 10€ incl. :)

Ah ok dann is das das Spiel das ich irgendwo mal ausgeliehen hatte und mich ärgerte das es nicht wie GT2 ist :D sorry dann hat es sich erledigt.
 
wo kommst du denn her?
evtl würde sich eine Abholung vereinbaren. Aber wie ich mein Glück kenne, sind es mal wieder über 300km :P
 
Zurück