• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PS3 Slim 750gb + Controller + Controllerladestation [Lokal: Bochum] -> supergünstig

N

Nickel

Guest
[V] PS3 Slim 750gb + Controller + Controllerladestation [Lokal: Bochum] -> supergünstig

Hi

Ganz fix und günstig:

Verkaufe meine PS3 Slim 750gb + Original Controller + Sony Controllerladestation

Konsole in einem guten bis sehr guten Zustand, leicht verstaubt da ewig nicht benutzt. Der Controller ist ein einem sehr guten Zustand. Neueste Firmware wurde aufgespielt (4.66). Ein Uralt Spiel (PES2009) liegt zwecks Demonstrationszwecken bei ;)

Natürlich inkl. Stromkabel. Dazu gratis ein HDMI Kabel!

Preis: 100€

Nur für Barabholer Bochum/Ruhrgebiet

Anhänge

• WP_20141122_002.jpg
    WP_20141122_002.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_0083.JPG
    IMG_0083.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PS3 Slim 750gb + Controller + Controllerladestation [Lokal: Bochum] -> supergünstig

Hey Nickel,

heißt nicht zufällig Oliver Nickel, oder?

Zur Playstation: Kannst du mir sagen, ob man mit der noch online zocken kann und ob es noch genug Spieler gibt, die mit der PS3 online sind?
Ich will ein paar Fight Night und WWE Spiele zocken, die es für den PC leider nicht gibt, deshalb mein Interesse.

AW: [V] PS3 Slim 750gb + Controller + Controllerladestation [Lokal: Bochum] -> supergünstig

Ich muss ehrlich agen, dass ich kein Plan habe wegen Online zocken @PS3. Hatte die Konsole nur für ein paar Racing und Sport Games im Solo Betrieb im Einsatz.

flow87 hat sich die PS3 bis morgen Abend reserviert... falls sonst wer Interesse hat und es abholen würde/könnte, einfach reinschreiben, falls der Deal mit flow87 platzt ;)

Bitte Thread closen, whatever.

Und am besten meinen Account gleich mitlöschen

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück