• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PS3, Guitar Hero

AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundle

Und der Preis für das MoBo allein? Falls du es solo verkaufst.
 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundle

Ich will es eigentlich alles zusammen loswerden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundle

Die Grafikkarten hab ich auch schon länger im Auge.. aber irgendwie kommt da keine Preisvorstellung vom Anbieter. :)
 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundle

Ok, und preislich sind 20€ inkl. ok?

Sorry , ich nehme mir wirklich immer vor zu antworten ;) ja , wenn für dich Versand als unversichertes Päckchen in Ordnung geht können wir das machen .

Ich weiß jetzt nur nicht mehr wer von euch beiden zuerst da war ...einigt ihr euch ?:p


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundle

Ja, wäre in Ordnung oder ich gebe dir 2€ mehr und du versendest versichert. Ok?

juraku hat mir den Vortritt gelassen und digg hatte soweit ich das gesehen habe kein Angebot gemacht. Somit sollten die 2 Karten an mich gehen.

Bitte sende mir eine PN mit deinen Daten.

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundle

Da kein Einspruch kam machen wir das so

/edit: 460GTX hinzugefügt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundle

Überbieten geht ja wahrscheinlich nicht mehr. :D
 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundle

Steam Key für Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition
zu verschenken, da aus versehen doppelt gekauft, first come-first serve :D

wer zuerst hier einen beitrag schreibt bekommt ihn per PM
 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundle

Danke dies wünsche ich Dir ebenfalls!

Sehr freundlich! Frohes Fest im Kreise deiner Lieben! :daumen:
 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundle

Was wölltest du für beide Grakas (460 und 5670)?
Welches Modell ist die gtx460? AMP 1GB?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundle

ich wöllte 50 euro, krieg ich aber nicht :P :D

mach mir ein angebot!

ich glaube es war eine 768MB Karte. ich gucke heut nachmittag mal genauer auf die Karte
 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundle


Asus m2n-e is es


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, AM2+ Bundle (940BE)

Ich hätt auch noch Interesse am Bundle (AM2+). Mir fehlte nur das Kleingeld für die CPU.
 
Zurück