G
GxGamer
Guest
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3, alte Grakas, AM2+ Bundle
Und der Preis für das MoBo allein? Falls du es solo verkaufst.
Und der Preis für das MoBo allein? Falls du es solo verkaufst.
beim ausbau liefen sie, beim accellero sind ein paar lamellen verbogen , da er sonst nicht passte.

Ok, und preislich sind 20€ inkl. ok?
ja , wenn für dich Versand als unversichertes Päckchen in Ordnung geht können wir das machen . 

Den Key hätte ich gern wenn Du magst![]()


ich wöllte 50 euro, krieg ich aber nicht [emoji14]![]()
mach mir ein angebot!
ich glaube es war eine 768MB Karte. ich gucke heut nachmittag mal genauer auf die Karte

Also ich hätte 25€ inklu geboten und 5€ on Top für die Windelkasse
Hoffentlich ists ne 1GB Variante [emoji6]
soll ich nachher nochmal die genauen Daten senden ?
Das wäre schickKlingt doch gutsoll ich nachher nochmal die genauen Daten senden ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk


http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161201/1d799fab400b60962f38a5b634aaa426.jpg http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161201/7af64a1d083fa821b9891c1294111442.jpg http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161201/7505b3c21ded8a2b0c9db867b7e3d7cd.jpg laut Google AMD x4 940 Black Edition , 2x4gb DDR2 und das Board ist ein m2n-e . Eigentlich ziemlich gut , finde ich
Gehäuse von vorn : http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161201/b98e4e4b463db0fd572807b8fb5d5b4d.jpg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk