• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PS3, Guitar Hero

AW: [V] Babyalarm: ich brauch Platz!Bitfenix Colossus M, GA-H97M-HD3, Xonar DG, G430

Hey,

Kannst mir nen runden bundlepreis für Board und Gehäuse machen?

Grüße

AW: [V] Babyalarm: ich brauch Platz!Bitfenix Colossus M, GA-H97M-HD3, Xonar DG, G430

Hey,

Kannst mir nen runden bundlepreis für Board und Gehäuse machen?

Grüße

schwierig, da das Gehäuse allein 8,6 kg wiegt lt. Caseking (ich hoffe unter 10 Kilo zu bleiben) Kostet das Paket 7,99€ (online-preis)
denke aber wir werden da in die nächste Preisklasse rutschen: 13,99

da biete ich mal 65 inklusive Versand an

Ja gut,

Nehm ich.

Schick mir dann eine PN.

Grüße

ok deal rest per pn

AW: [V] Babyalarm: ich brauch Platz!Xonar DG, G430, HD 681, Zalman ZM-MIC1

zalman Mic + Superlux 681 Kopfhörer hinzugefügt

Hey

Ist das Zalman Mic noch da?

MfG :daumen:

Is noch da ja

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AW: [V] Babyalarm: ich brauch Platz!Xonar DG, G430, HD 681

Machst du 15 inkl Versand für die Asus? Reicht als Päckchen, Risiko geht auf mich :)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Falls die KH nicht total heruntergekommen und verbraucht sind, biete ich 30 inkl. für das G430+hd681 und (falls die Asus DG aus welchem Grud auch immer voch vhd. ist) 45€ inkl. für alles.

gruß martin

Asus ist weg , hab ich nur noch nicht bearbeitet , 30 inkl. Ist mir zu wenig , biete 35 inkl.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück