Hierzu mochte ich mich gern entschuldigen , kommt nicht wieder vor , war mitten in der Trennung... und überfordert .. sry !Hmm...mitlerweile ist Samstag der 30.11.19 (warten sollte ich bis 11.11.19). Ich würde sagen hat sich wohl erledigt. Bisschen armseelig wie das hier abgeht, schade .
Guten Tag.
Ist die Creativ Omni 5.1- USB Soundkarte noch im Angebot?
Moin!
Hätte Interesse an der PS4. Das ist die Slim, oder? Funktioniert die einwandfrei?
Was würdest du von 80€ inkl. Versand für das gute Stück halten?

Die fritzbox wurde bei Media Markt gekauft , war bei Vodafone im Einsatz aber den Vertrag gibt es nicht mehr , kann ich auch resetenMit welchem Provider war die FritzBox im Einsatz und wurde sie dort korrekt ausgetragen?
Guten Tag.
Ist die Creativ Omni 5.1- USB Soundkarte noch im Angebot?
Wichtig ist dass Vodafone (ex Kabel Deutschland oder Unitymedia?) die aus ihren Systemen gestrichen hat. Ansonsten kann ich die nicht neu auf mich registrieren lassen.Die fritzbox wurde bei Media Markt gekauft , war bei Vodafone im Einsatz aber den Vertrag gibt es nicht mehr , kann ich auch reseten
Omni voll funktionsfähig?JA!
sorry die antwort ging leider beim zitieren unter
gerät funktioniert ,lieferung mit fernbedienung mit leerer batterie und usb kabelOmni voll funktionsfähig?
Zubehör komplett ?
da es den vertrag ja schon eine weile nicht mehr gibt dürfen die das meiner meinung nach gar nicht speichern ? (dsvgo und so?)Wichtig ist dass Vodafone (ex Kabel Deutschland oder Unitymedia?) die aus ihren Systemen gestrichen hat. Ansonsten kann ich die nicht neu auf mich registrieren lassen.
uff hab ich meine adresse hier irgendwo?Sie MAC-Adresse einer FritzBox ist kein persönliches Datum. Das dürften die durchaus speichern. Und machen tun sie es leider sowieso. Beim KD Bereich kann man austragen indem man kurz vor Vertragsende das Leihgerät wieder anschließt, bei UM ist wohl quasi immer ein persönliches Abmelden nötig. Daher auch nochmal die Frage: In welchem Netz(=in welchem Bundesland) wurde die Box benutzt? Blankenfelde wäre wohl KD, dann sollte das für mich kein großes Risiko darstellen.
ich hatte zwischendurch die box von denen dran, aber ob das zuletzt war weiß ich nicht mehr, und ja es war ex-KD