• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]PS 4 erstes Modell

Blackvoodoo

Lötkolbengott/-göttin
Wer noch ein verspätetes Weihachtgeschenk sucht.
Eine Ps 4, original Verpackt, Gamepad, USB Kabel, "Headset" (das was Sony da mitliefert ist ja wohl ein schlechter Scherz) dabei. Die PS 4 ist über 2 Jahre alt, war eine der ersten auf dem Markt. Sie ist voll funktionsfähig und bei mir wenig gelaufen.

Ich würde mir 140 € vorstellen. Bezahlt kann via Paypal Friends oder Überweisung werden.

20161230_193330.jpg
20161230_193954.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Ps 4 erstes Modell

Moin.
Ich hab Interesse ist etwas am Preis noch machbar?
Wie sieht es mit Gebrauchsspuren aus? Wann war das genaue Kaufdatum?
Irgendwelche komische Geräusche? ;)

Gruß

Edit: Ich zieh erstmal das Interesse zurück. Danke aber für deine Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Ps 4 erstes Modell

Was stellst du dir einen Preis vor?
Gekauft habe ich die PS 4 19.3.2014 bei Amazon. Garantie hat die Kiste somit keine mehr. Gebrauchsspuren, so wie ich sie gestern eingepackt habe würde ich sagen nein. Selbst das Gamepad ist nicht abgenutzt, wie gesagt ich spiele selten auf Konsole. Habe nur 3 Spiele, davon auch nur eines bis heute durchgespielt. Das sagt glaube ich viel über die Spielzeit/nutzung aus.
Was sind für dich komische Geräusche? Sie hört sich halt an wie eine PS 4. Mein Wasser gekühlter PC ist deutlich leiser.

Moin,

steckt da noch die originale 500 GB Festplatte drin? Stammt die Konsole aus Raucherhaushalt? Ist das HDMI Kabel mit dabei? ( wenn ich jetzt nicht schiele erwähnst Du dies nicht in deinem Startpost?!?)

MfG
Bloody

Ja original 500 GB Platte ist drin, es ist kein HDMI Kabel dabei (sonst hätte ich es erwähnt und wäre auf dem Bild zu sehen) und sie war in einem Nichtraucher Haushalt. Mit dem Mist (Rauchen) habe ich zum Glück nie angefangen.

Alles klar dachte ich mir schon wollt mich aber absichern daher die Frage. Super Sache bezüglich der Raucherei... Hab den Mist vor 3 Jahren hinter mir lassen können und seitdem militanter Antistinker.... :) Könntest du mal durch funken welch Revision die Konsole genau ist? (Sollte auf der Ovp stehen). MfG

Gesendet von meinem Swift 2 Plus mit Tapatalk

Was hälst du von 100 Euro zzgl Versand. Die ersten Modelle sind leider sehr laut. Hab mir eine Slim zu Weihnachten gekauft für 170 Euro Neu. Brauche jedoch noch ein zweit Gerät.

@BloodyAngel, nimmst du sie?
@Quake2008, ein anderer hat mir per PM schon 100 € geboten. Wenn du die willst, und BloodyAngel nicht, musst du schon etwas drauflegen.

Also ich hätte da grundlegendes Interesse.... Darum auch die ganzen Detailfragen :) Nunja 140 (siehe deinen Startpost) sind mir auch klar zu viel wenn man sieht was die Standart Ps4 bzw. Slim teils je nach Sale mit voller Garantie neu kosten. Also 120 Euro inklusive versichertem DHL Paket Versand kann ich mir vorstellen. MfG

Angebote per PN sind nicht erlaubt. Nur als Hinweis. Ich passe, dank kfz und Auto Versicherung geht es bei mir erst ende des Monats. 125 könnte ich dann auch aufwenden.

120 € ok. Gibst du mir deine Adresse? Und willst du überweisen oder mit Paypal zahlen?

@Quake2008, sag das nicht mir, sag das dem PMSchreiber :)

Gib mir doch bitte deine PayPal Adresse durch sprich wir klären die Details per PN . Danke :)

Zurück