• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.

dann lass es mal lieber mit der reservierung, da ich im moment noch total unentschlossen bin... hatte erst vor 3 von denen in einem raid verbund laufen zu lassen aber ich glaub das vertragen dann meine ohren nicht ;)

Naja, so laut sind die nicht. Ich - ein sehr lautstärkeempfindlicher Mensch - habe es 4 Jahre mit den Platten ausgehalten ...

die 80 GB- Platte ist nicht zufällig 2,5 " groß ?

@kruemelgirl:
Die 80 GB Platte ist eine 3,5" Platte.

interesse zurück an den beiden raporen, könntest du mir evtl noch ein bild dazu machen? sind diese komplett in schwarz oder ist dort noch was silbernes bei? falss das soweit alles passt würd ich se dir nächste woche abkaufen :daumen:

lg
schmidtler

Ich kann Dir bei Gelegenheit ein Bild machen, aber die sieht so aus wie jede WD740GD (siehe Anhang aus dem Internet) ;)

Ich kann Dir bei Gelegenheit ein Bild machen, aber die sieht so aus wie jede WD740GD (siehe Anhang aus dem Internet) ;)

wenn die wirklich so wie auf dem foto aussieht also mit silberner umrandung.. dann verkleinert sich meine interesse weil ich brauche wenn dann die die komplett schwarz sind.. ;) wo auch 740gd draufsteht

Meines Wissens gab es die 740GD nicht in einer anderen Ausführung.
Vielleicht meinst Du die 740ADFD?

Meines Wissens gab es die 740GD nicht in einer anderen Ausführung.
Vielleicht meinst Du die 740ADFD?

nope, die adfd ist soweit ich weiß die neuere revision mit nur einer platte.. die gd hat 2, mir wärs ganz lieb wenn du mir mal pics davon machen könntest(am besten von oben mit lesbarer schrift) dann weiß ich ob ich die nehmen kann oder nicht ;):daumen:

Du könntest mir auch sagen, welche Information Dir wichtig ist, dann brauch ich nicht extra ein Bild machen und einstellen.

@Darth_Schmitdtler:
Ich bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen, denke auch heute werde ich es nicht schaffen. Ich schau daß ich Dir die Infos morgen bereitstelle.

@Darth_Schmidtler:
Nun hab ichs doch noch heute geschafft. Folgendes steht auf den Platten (bei beiden identisch).
MDL: WD740GL-00FLA1
DATE: 23 OCT 2004
DCM: HBCAJAB

ist gekauft, hatten wir 80 inkl? wenn ja meld dich per pn mit kontodaten und dann wirds sofort überwiesen ;)

lg

@Darth_Schmidtler:
80 inkl., paßt. Rest per PN.

Gibts für den Rest keine Interessenten mehr? Möchte lieber hier als bei ebay verkaufen.

Ladies und Gentlemen!
Hereinspaziert, sehen Sie sich um!
Wir haben extra für Sie heute die Preise gesenkt! Letztmalig bekommen Sie die Gelegenheit, eines unserer Angebote mit nach Hause zu nehmen! Danach müssen wir leider den Weg über eine bekannte Auktionsplattform nehmen ...

Sehen Sie sich um, greifen Sie zu!

Letzter Schub, heute abend geht alles was übrig ist zu ebay.

Abschlußangebot:
Intel P4 550, Arctic Cooling Freezer 7 Pro, ASUS P5AD2-PREMIUM, 1 GB DDR2 RAM
MP=SK: 65 € zzgl. Versand

Zuletzt bearbeitet:

Hmm ich glaub für 20 inkl gibst du den Prozessor nicht her oder?

Zurück