• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]ProlimaTechMegahalem//2,5"Notebook FP//LianLi Q07B

Sh00rdy

PC-Selbstbauer(in)
Guten Tag an alle!

Habe hier erstklassige Hardware für einen schmalen Geldbeutel abzugeben.

Alle Produkte sind, soweit ich es Beurteilen konnte, Funktionstüchtig!

Also fangen wir mal an:

ProlimaTech Megahalems Rev. B (Mit 4 Lüfterklammern)
!!VERKAUFT an OnkelWalter!!

im original Karton mit allem Zubehör und WLP. Die WLP wurde allerdings 3x benutzt, also nicht mehr ganz voll. Dürfte aber noch für einige Anwendugen reichen!

Kompatibilität: Intel Sockel 775, 1156, 1366

dazu gibt es

2x Ximateks XLF Orangeline LED Lüfter 120mm mit 1.500 U/min in Originalverpackung mit Zubehör(jeweils 4 Schrauben und ein 3-Pin auf 4-Pin Adapter)

Das Bundle ist maximal ein Monat auf meiner Hardware gelaufen also Neuwertig!!

zusammen für

[VB] 40,00 Euro
inkl. Standardversand

Vorerst kein Einzelverkauf!!

Lian Li PC-Q07B Mini-ITX Tower-Cube-black

Kleines Edles Mini-ITX Gehäuse fürs Wohnzimmer etc.

Inkl. Zubehör Schrauben etc.

Gehäuse hat kaum einen Makel! Nur an den Schrauben/Schraubgewinden ist leicht der Lack abgenutzt.

Enstanden ist der Verkauf durch inkompatible Hardware, die aber nichts mit dem Gehäuse zu tun hatte! Daraus ist ebenfalls die Notebook Festplatte enstanden.

Hintergrund: Das Mini-ITX Mainboard war nicht mit meinen Prozessor kompatibel, deswegen gab ich den Versuch des "kleinen LAN-Rechners" auf.

für

[VB] 40,00 Euro inkl. Standardversand

Notebook-Festplatte 2,5" SATA von Western Digital sh. Datenblatt auf den Bildern.
Es wurden keine Daten auf die Platte gespielt! Also ebenfalls Neuwertig!

für

[VB] 35,00 Euro inkl. Standardversand

Leider liegen für die Hardware keine Rechnungen mehr vor.

Für Fragen stehe ich euch gern zu Verfügung.

Da es sich um ein Privatverkauf handelt ist Garantie oder Gewährleistung meinerseits natürlich ausgeschlossen.

Freue mich auf die ersten Anfragen ;).

Euer Sh00rdy

Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück