GoZoU
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Alle Bilder in diesem Thread sind durch einfaches Anklicken vergrößerbar.
Was wird angeboten?
Prolimatech Megahalems
Es handelt sich um die Rev. A des Klassikers Prolimatech Megahalems. Der Kühler befindet sich in einem gebrauchten, aber guten Zustand. Es sind keine Lamellen verbogen oder geknickt, Details könnt ihr den Bildern entnehmen. Der Kühler wird in der Originalverpackung samt abgebildetem Zubehör versendet.
Die technischen Daten im Überblick
Hersteller
|Prolimatech
Bezeichnung |Megahalems
Typ |Prozessorkühler
Abmessungen (B x H x T) |130 x 158,7 x 74 Millimeter
Gewicht ohne Lüfter | ca. 790 Gramm
Materialien |Kupfer (Boden und Heat-Pipes), Aluminium (Kühlrippen; vernickelt)
Sockelkompatibilität |Intel LGA1366, LGA775 & AMD AM2, AM2+, AM3 (mit optionalem Kit)
Beide Lüfter wurden lediglich kurz für einen Test verbaut und weisen daher kaum Gebrauchsspuren auf. Sie kommen samt abgebildetem Zubehör in OVP.
Hersteller
|Prolimatech
Bezeichnung |Red Vortex Red Wings, Red LED
Typ |Axiallüfter
Abmessungen (B x H x T) |140 x 140 x 25 Millimeter
Gewicht | 162 Gramm
Materialien |Kunststoff
Farbe |Rot (Rotor); Schwarz (Rahmen]
Lautstärke |18,1 dB(A)
Drehzahl |1.100 RPM
Luftdurchsatz |145,8 m³/h
Leistungsaufnahme |2,4 Watt (0,2 Ampere max.)
Anschluss |3-Pin / 4-Pol Molex Adapter
Beleuchtung |Red LED
Watercool Backplate LGA 775 M4
Die Backplate wurde einmal verbaut und besitzt auf ihrer Rückseite noch die originale Schutzfolie von Watercool -> keine Kratzer ect. vorhanden.
Comming soon:
Watercool Heatkiller 3.0 LT (LGA1366, LGA775), Phobya G-Changer 360 Rev. 1.2, EK Water Blocks Multioption RES 250, 3m Primochill Schlauch 16/10 (am Stück, weiß), 10x Anschraubtülle 16/10
Das Kleingedruckte (Text von U22):
Was wird angeboten?
- Prolimatech Megahalems Rev. A
- 2x Prolimatech Red Vortex Red Wings 140mm
- Watercool Backplate LGA775
- Comming soon
Prolimatech Megahalems
Es handelt sich um die Rev. A des Klassikers Prolimatech Megahalems. Der Kühler befindet sich in einem gebrauchten, aber guten Zustand. Es sind keine Lamellen verbogen oder geknickt, Details könnt ihr den Bildern entnehmen. Der Kühler wird in der Originalverpackung samt abgebildetem Zubehör versendet.
Bezeichnung |Megahalems
Typ |Prozessorkühler
Abmessungen (B x H x T) |130 x 158,7 x 74 Millimeter
Gewicht ohne Lüfter | ca. 790 Gramm
Materialien |Kupfer (Boden und Heat-Pipes), Aluminium (Kühlrippen; vernickelt)
Sockelkompatibilität |Intel LGA1366, LGA775 & AMD AM2, AM2+, AM3 (mit optionalem Kit)
SK= 36,90 inklusive Versand via DHL Päckchen.
2x Prolimatech Red Vortex Red Wings 140mm, Red LED-----------------------------------------------------------------
Beide Lüfter wurden lediglich kurz für einen Test verbaut und weisen daher kaum Gebrauchsspuren auf. Sie kommen samt abgebildetem Zubehör in OVP.
Bezeichnung |Red Vortex Red Wings, Red LED
Typ |Axiallüfter
Abmessungen (B x H x T) |140 x 140 x 25 Millimeter
Gewicht | 162 Gramm
Materialien |Kunststoff
Farbe |Rot (Rotor); Schwarz (Rahmen]
Lautstärke |18,1 dB(A)
Drehzahl |1.100 RPM
Luftdurchsatz |145,8 m³/h
Leistungsaufnahme |2,4 Watt (0,2 Ampere max.)
Anschluss |3-Pin / 4-Pol Molex Adapter
Beleuchtung |Red LED
SK= 15€ inklusive Versand via Maxibrief. -----------------------------------------------------------------
Watercool Backplate LGA 775 M4
Die Backplate wurde einmal verbaut und besitzt auf ihrer Rückseite noch die originale Schutzfolie von Watercool -> keine Kratzer ect. vorhanden.
MP=SK= 4 Euro exklusive Versand (wird auf Wunsch auch als Brief/Maxibrief versendet)
-----------------------------------------------------------------
Comming soon:
Watercool Heatkiller 3.0 LT (LGA1366, LGA775), Phobya G-Changer 360 Rev. 1.2, EK Water Blocks Multioption RES 250, 3m Primochill Schlauch 16/10 (am Stück, weiß), 10x Anschraubtülle 16/10
- die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
- mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
- Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
- ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
- ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket (6,90€) oder also Päckchen (4,10€) ( Versandrisiko trägt Käufer! ). Weitere Versandarten auf Anfrage oder im Angebot.
- für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponenten unterschiedlich verhält
- ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!