• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Prolimatech Armageddon | EKL Alpenföhn Groß-Clock'ner | Alpenföhn Wing Boost 140

Seabound

Lötkolbengott/-göttin
[V] Prolimatech Armageddon | EKL Alpenföhn Groß-Clock'ner | Alpenföhn Wing Boost 140

Hallo, ich verkaufe folgende Artikel:

1. Prolimatech Armageddon

CPU-Kühler für Intel Sockel 1366/1156/1155.

Der Kühler ist kaum gebraucht. Max. 48 Betriebsstunden. WLP liegt bei.

BITTE BEACHTEN: Zwei Schrauben der Halterung haben rundgedrehte Köpfe vom Ein- und Ausbau. Diese müssten vom Käufer vermutlich ersetzt werden. Der Schaden an den Schraubenköpfen ist auf den hier beigefügten Fotos ersichtlich.

Verkaufspreis 26 € inklusive Versand.

armageddon1-jpg.555279

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

2. EKL Alpenföhn Groß-Clock'ner

CPU Kühler für AMD Sockel AM2+ inklusive 120mm Originallüfter

Gebraucht

Verkaufspreis 12 € inklusive Versand

attachment.php

3. Alpenföhn Wing Boost Föhn 140

Lüfter in 140mm. Kaum gelaufen, max. 48 Betriebsstunden

Verkaufspreis 11 € inklusive Versand

attachment.php

Anhänge

• armageddon1.jpg
    armageddon1.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 263
  • armageddon2.jpg
    armageddon2.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 263
  • armageddon3.jpg
    armageddon3.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 265
  • armageddon4.jpg
    armageddon4.jpg
    130 KB · Aufrufe: 267
  • armageddon5.jpg
    armageddon5.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 260
  • Wingboost.jpg
    Wingboost.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 256
  • Alpenföhn.jpg
    Alpenföhn.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Prolimatech Armageddon | EKL Alpenföhn Groß-Clock'ner | Alpenföhn Wing Boost 140

Push it... :ugly:

AW: [V] Prolimatech Armageddon | EKL Alpenföhn Groß-Clock'ner | Alpenföhn Wing Boost 140

Bundlepreis für den Armageddon und den WingBoost? Warum verkaufst du die? Andere Gebrauchsspuren dabei?

Bundlepreis 37 € inklusive Versand ;-) Beides ist praktisch nagelneu. Da kann ich nicht weiter runter gehen.

Gebrauchsspuren sind nur die bereits erwähnten Schrauben sonst nix. Wären die Schrauben nicht rundgedreht würde ich teurer verkaufen.

Verkaufsgrund: Kühlleistung reicht mir für den Ivy nicht.

Warum reicht dir die Kühlleistung nicht? Mit wie viel VCore betreibst du den 3770k?

Und da reicht die Kühlleistung nicht?

Nein. Der Armageddon war nur marginal besser als der Boxedkühler. Liegt aber vermutlich am Ivy. Der gibt iwie die Wärme nicht richtig ab. Der Armageddon wurde noch nicht mal warm.

Nagut. Ich denk mal drüber nach. Dauert eh noch n bisschen bis ich CPU und Konsorten habe. Sind die 37€ dein letztes Wort?

Mach ich! Interesse ist auf jeden Fall da! Ist echt ein schöner Kühler! :D

Push push push...

Den Kühler EKL Alpenföhn Groß-Clock'ner würde ich echt gern für 12€ inkl. nehmen.

Problem: Kann erst am 30.07.2012 bezahlen....brauche den Kühler aber vorab bzw. schnellstens...wäre das wohl möglich :hail:???

Edit: Meine Marktplatzbewertungen dürften Vertrauen signalisieren :-).

Ich nehm den wing boost fuer 10 inkl.

Bin woanders fündig geworden. Hat sich hier erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Falls Du dir mit XXTREME nicht einig wirst, oder er abspringt möchte ich mal Interesse an dem ekl anmelden.

Ich nehm den Armageddon für 22 Dublonen :-)

Ok! Prolimatech Armageddon für 22 Scheißerchen inklusive Versandt geht an mf_Jade.
Kontodaten kommen per PN.

Moin moin,

ist denn der Groß Clockner noch da? :D
kommt der mit einem Ph II 955 gut zurecht? weil da ist bei mir der boxed Kühler drauf und der ist... ein wenig überfordert xD
auf den am3+ passt der ja, ne? müsst ja von der befestigung baugleich mit am2 sein...
sind die Lüfterklammern und die Sockelbefestigung bei?:ugly:

Zusatzfrage: der passt auf das standard retentionmodul drauf, oder?
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Retentionmodul kann ich dir nicht sagen. War auf nem AM2+ Board verbaut. Ich lad ma noch Fotos von den Klammern hoch.

ForumRunner_20130122_173121.png

ForumRunner_20130122_173205.png

ForumRunner_20130122_173249.png

ForumRunner_20130122_173014.png

Zurück