• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Produkt- und Preisupdate:GTX480 mit AquagraFX:::Acer GD245HQbid:::NVIDIA 3D Vision Kit:::360er Radiator:::Siedler7:::Gaming-Headset

AW: [V]GTX480 mit AquagraFX:::Acer GD245HQbid:::NVIDIA 3D Vision Kit:::G.SKILL Ripjaws 1333MHz 2x2048MB:::Siedler7:::RAZER Lykosa

Für 30 inkl. nehm ich die Razer Lycosa! :)

AW: [V]GTX480 mit AquagraFX:::Acer GD245HQbid:::NVIDIA 3D Vision Kit:::G.SKILL Ripjaws 1333MHz 2x2048MB:::Siedler7:::RAZER Lykosa

@Jazzman

Sorry, ich steh auf dem Schlauch... Was meinst du mit "excl." und "Reicht Lupo"? Wie schon hier im Thread von mir ergänzt: 65€ inkl. Versand, damit bin ich heute schon im Preis runter gegangen, weiter gehe ich nicht.

@flasha

Sorry, aber das ist mir zu wenig. Ich habe dafür noch 80€ bezahlt und die Tastatur ist gerade mal 4 Monate alt, wie neu und noch sämtliches Zubehör inkl. original Verpackung vorhanden. Zurzeit bekommt man die neu nicht unter 65€ und selbst bei Ebay gebraucht nicht unter 40€. Meine Preise sind schon wirklich am untersten Rand von mir kalkuliert, deshalb auch [FP]. Also ein Preis-Update mache ich noch: 35€ inkl. Versand.

MfG

35 inkl. ok! Dann Reservier sie für mich bis Freitag ok?! Sind dort Abnutzungen zu erkennen?! Gerade wo die Handballen draufliegen passiert das "leider" häufiger!

Ist reserviert. Nein man erkennt absolut keine Abnutzung...

MfG

Hätte interesse am RAM, hast du zufällig interesse an Sachen aus meinem V-Thread?

Mein V-Thread

Hallo
Will Monitor und 3d Brille wohl haben aber am preis muss man noch was machen , also Hab noch einen 22 Zoll Samsung Syncmaster "226bw" intersesse ? oder an einem G25 Lenkradset ? + zuzahlung natürlich

Zuletzt bearbeitet:

Hätte starkes Interessa an dem Ram.
geht am Preis noch ein wenig bzw hättest du Interesse an einem Tausch (Bequiet 450W NT) +zz meinerseits.

Den RAM nehm ich für 65 inkl. Versand. Wenn Du mir per PN Deine Kontodaten schickst, würde ich heute noch überweisen.

MfG

Was schafft die GTX an Takt (Strom/Temps) unter Wasser?

@vitka93

Mit einem 22Zoll kann ich leider nichts anfangen. Preislich habe ich ja schon was gemacht, indem ich 20€ Nachlass gebe wenn beide Sachen zusammen gekauft werden, also 370€ anstatt 390€. Das letzte was ich noch an der Preisschraube drehe ist "inkl. Versand", das Angebot gilt natürlich für alle...

@Atosch

Sorry, oldmanDf bietet das was ich mir preislich vorgestellt habe...

@oldmanDF

Hast PM!

@hyperionical

900/2100@1,1V und max. 62° Grad unter Last (Mit noch einem Phenom II X6 1090T und zwei 360er Radiatoren zu einem Sandwisch mit 3x120mm-Lüftern@800rpm im Kreislauf). Würde auch noch mehr gehen, dass wollte ich aber nicht ausprobieren, die Karte lief lediglich zum Benchen mit den Einstellungen bei mir, ansonsten @Stock.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Dann bin ich raus schade aber weiterhin viel glück

40€ + mein Netzteil für den Ram?

@vikta

Danke!

@Atosch

Sorry, schon verkauft...

MfG

ähm ok
excl. heißt allgemein hier auf dem Marktplatz exclusive Versandkosten und Lupo ist die Abkürzung für Luftpolsterumschlag.

naja eh zu spät.....

Moin Riot,

soo ich habe mit meinem Vater grundsätzlich alles geklärt.

Sollte in Ordnung gehen, allerdings möchte ich kein allzu großes Risiko eingehen.

Also machen wir es so:

- ich schicke dir eine Passkopie, sowie ein Bild meines Personalausweises per Mail
- daraufhin schickst du mir die Karte
- ich teste sie, und wenn sie läuft schick ich dir das Geld, wenn nicht kommt sie zu dir zurück!
- du erhältst auch meine Telefonnummer und andere wichtige Daten, damit du absolute Sicherheit hast.

Ich möchte an dieser Stelle auch einfach sagen, dass du zu wenige Bewertungen hast und du noch nicht all zu lange im Forum unterwegs bist, sodass ich nicht komplettes Vertrauen zu dir habe.

Sollte das in Ordnung gehen geht die Karte an mich ;)

Wegen den hohen V-Kosten nach Oesterreich schlage ich mal 415€ inklusive Versand vor ;)

Grueßle :D Lovro

Okay, wir machen das so wie du vorgeschlagen hast, auch wenn ich dabei ein sehr sehr mulmiges Gefühl habe. Vorausgesetzt:

• Die Adresse in deinem Perso ist die gleiche wie die Liefer-Adresse

• Du versprichst mir, du prüfst die Karte noch am selben Tag des Erhalts und überweist noch am selben Tag des Erhalts das Geld, bzw. hast das Geld dann auch sicher parat.

• Wenn die Karte kaputt sein sollte, gibst du die Karte bei einem Bekannten von mir -der in Wien studiert und im 8ten Bezirk wohnt- binnen einer Woche ab.

• Du bist volljährig...

Akzeptierst/erfüllst du alle Punkte?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hi Riot,

da ich einen Punkt, nämlich die Volljährigkeit, nicht erfülle, schlage ich dir folgendes vor.

Du schickst die Karte deinem Bekannten. Dieser lässt mich die Karte testen und bei voller Funktion gebe ich ihm das Geld. Er kann dann Anderes mit dir regeln.

Das ist für dich viel sicherer, trotzdem kannst du gerne meine Personaldaten haben.

Wenn du möchtest regeln wir den Rest per PN damit wir den Thread hier nicht zumüllen :/

lg Lovro

Hi,

ich nehm deinen Radiator, bitte schick deine Bankverbindung per PN.

Der 2te Radiator steht nicht zum Verkauf?

was is nu mit der graka?
ich warte noch auf ne antwort von jemand der meine eventuell kauft.
ich sollte schon wissen ob deine noch available is

Zurück