• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Primer`s Verkaufthread - Momentan nix zu holen

AW: [V] Primer`s Verkaufthread - GTX 780 GHz Edition

Treffen wir uns in der Mitte bei 205€ ink. Versand.

Paypal kann ich leider nicht anbieten, es ist nur Überweisung möglich.

Grüße
Primer

AW: [V] Primer`s Verkaufthread - Dell Latitude E6530 (Bussiness Notebook), Corsair XMS3 DD3 8GB Kit

Push, heute mit :)

1- Dell Latitude 15 E6530 (Bussiness Notebook)
2- Corsair XMS3 DD3 8GB Kit

AW: [V] Primer`s Verkaufthread - Dell Latitude E6530 (Bussiness Notebook), Corsair XMS3 DD3 8GB Kit

Moin,

ein paar Fragen zum Dell Latitude 15 E6530:

Wie alt ist das Gerät genau? Besteht noch erweiterte Garantie? Wie ist der Zustand des Akkus?
War der Laptop in Raucherhänden / Raucherhaushalt in Betrieb?

MfG
Bloody

20inkl schlage ich für die corsair vor
smiley.gif

22 ink. für die Riegel wären OK:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

ein paar Fragen zum Dell Latitude 15 E6530:

Wie alt ist das Gerät genau?
-> 21-08-2012 ist Baudatum (kann man im Bios einsehen)

Besteht noch erweiterte Garantie?
->Nein

Wie ist der Zustand des Akkus?
->Der entsprechende Punkt im Bios sagt "Health: Moderate". Grundsätzlich ist der Laptop zu 70% in der Docking Station gelaufen. Üblicherweise ist das aber keine wirklich präzise Aussage über den Akku, das lässt sich freilich aber auch nur schwer beantworten.

War der Laptop in Raucherhänden / Raucherhaushalt in Betrieb?
->Gott bewahre! nein! :)

Bei einem wirklichen Kaufinteresse, würde ich dir vor der endgültigen Kaufbestätigung auch nochmal den Service Tag von Dell per PN geben.

Danke für deine Angaben! :daumen:

Ich weiss dies ist nun ein ganzes Stück weg von deiner Preisvorstellung.... ich biete mal sportliche 175 Euro an. *vor fliegenden Steinen in Deckung geh*

Da kommen wir leider nicht ins Geschäft, tut mir leid:devil:

Man verschießt sein Pulver nicht bevors interessant wird, mache ein Angebot das mehr meinen Vorstellungen entspricht und wir können "wirklich" verhandeln;)

Dann erhöhe ich mal auf 195 Euro... wo deine Vorstellung los gehen mag kann ich ja nicht ermessen ;)

Preis OK, Zahlungsart biete ich nur Überweisung an.

...habe ich vorn bei den Angeboten schon wieder vergessen hinauszuschieben:wall:´...korrigiert ich habe nun:D

Ok, gehht auch, dauert dann nur, schaffe dann erst donnerstag die Überweisung

Ok, gehht auch, dauert dann nur, schaffe dann erst donnerstag die Überweisung

Corsair XMS3 DD3 8GB Kit (CMX8GX3M2A1333C9)
verkauft an
Chris-W201-Fan

Zustand:
Voll funktionsfähig. Liefen bis zum Ausbau gestern ohne Probleme.

Technische Daten
- DDR3 DIMM 240 Pin
- 2 Module (2x4GB)
- 1333Mhz
- 9-9-9-24
- 1,5V

Lieferumfang:
- Corsair XMS3 DD3 8GB Kit (CMX8GX3M2A1333C9) in OVP

Preis: 21€ ink. Versand (gepolsterter Umschlag)

Zahlungsart: Only good old Überweisung.

Rest per PN

AW: [V] Primer`s Verkaufthread - Gigabyte GeForce GTX 980 G1 Gaming und Dell Latitude E6530 (Bussiness Notebook)

Heute mit einer GTX 980:daumen:

Zurück