• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *Preisupdate* Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

AW: [V] *VB* Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

mhh hört sich ja fast okay an ich schaue mich noch ein bischen um melde mich heute abend nochmal :daumen:

Dann wird das nichts mehr mit dem heute verschicken. Schau dich ruhig um :)

Bedenke aber, ich mach dir frische WLP oder LM ohne Aufpreis drauf :-)

Zuletzt bearbeitet:

Hi, du ich habe womöglich Interesse. Kann man sich die Karte bei dir vor Ort mal ansehen? Falls ja, in welche Gegend müsste ich dann fahren?

Fahre am Wochenende auch ins Saarland. Falls dir das was bringt.

BTW: Was willst du dir denn anschauen genau? Ich werde bestimmt nicht meine WaKü auseinandernehmen um sie einzubauen. Mehr Bilder kann ich dir aber gerne machen.

Ne, ich würde einfach nur gerne live in Gebrauch sehen. Zudem kann es beim Transport kaputt gehen, dann hat man den Schlamassel.

Und leider bringt mir das mit dem Saarlang nichts, ich wohne in der Nähe von Beckum

Ne, ich würde einfach nur gerne live in Gebrauch sehen. Zudem kann es beim Transport kaputt gehen, dann hat man den Schlamassel.

Und leider bringt mir das mit dem Saarlang nichts, ich wohne in der Nähe von Beckum

Ich hätte es schon gut verpackt. Yo Beckum ist ja nicht gerade um die Ecke ;). Schade

Sorry das ich jetzt erst antworte, ich war gestern auf der Hochzeit. Schlag Mal was vor und bitte nicht unrealistisch.

Zurück