• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *Preisupdate* Shis Verkaufsfred

Shi

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey ihr da.

Ich verkaufe:

1. eine Sapphire X 1650 Pro 512MB DDR2 PCIe mit Voltmod. Dieser ist sehr sauber ausgeführt
Funktionierte bis Ausbau einwandfrei.
Preis: 13€ exkl.
2. einen Intel Pentium 4 630 3 Ghz Sockel 775, funktionierte bis Ausbau einwandfrei, dieser ist aber schon länger her und ich kann ihn nicht testen . Er lief auf einem MSI PM8M3-V MSI PM8M3-V | heise online-Preisvergleich
Dieses und 256MB DDR1 gibt es auf Wunsch dazu.
Wurde nie übertaktet
CPU+dicker Boxedkühler: 10€
CPU-Kühler-Board-Ram: 20€
Alle 3 Sachen sind ungetestet! Bis Ausbau liefen sie allerdings 1A
3. Einen AMD Sempron 64 3400+ AM2 lief bis Ausbau, 1.8 Ghz, 10€
4. ein Netzteilentkoppler aus Silikon, 3€
5. ein Super Flower SF400P-12P. Kein Chinaböller, lief mit einem Athlon 64 X2 5600+ @ 3.1Ghz und einer HD 4870 (Stromfresser) ohne Probleme.
Anschlüsse: 4 Pin, 20+4Pin, 4x Molex 1x Floppy, 2x Sata, 1x 6Pin PCIe.
Länger nicht eingebaut, aber wenn ich den 24 Pin überbrücke läuft es an und es hat auch bis Ausbau funktioniert.
Preis: 18€

Alle Artikel exkl. Versand und Preise VHB. Ich bin Privatverkäufer und gebe deshalb keine Garantie, Möglichkeit zur Rücknahme, Gewährleistung etc.

Referenzen: Hier und im Luxx Forum de Luxx

Wenn Fragen, bitte per PN. Angebote per PN werden ignoriert, ich behalte mir vor bei Usern mit negativen Bewertungen deren Angebote zu ignorieren und eventuell die Sachen auch privat zu verkaufen.

Gruß Shi
(Schlechte) Bilder auf Anfrage

Läuft auch im Luxx Forum de Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: *PREISUPDATE* Shis Verkaufsfred

badabääääääääääääääääääääääääääääähähähäm preisupdate

Zurück