koH
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,
gerade angekommen und schon steht es wieder zum Verkauf.gif)
Biete euch hiermit ein nagelneues Nokia 5800 XpressMusic inkl. 1x5 EUR Songgutschein an.
Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung mit o2. Handy ist Orginalverpackt und NEU. Rechnung + Retourbeleg ebenfalls vorhanden und wird auch mitgeschickt. Kein Branding, kein Netlock/Simlock.
Daten:
Farbe: Blau • Format: Barren • GPRS/EDGE/HSDPA • WAP/MMS • OS: Symbian Series 60 (5th Edition, FP1) • A-GPS • Quadband • Farbdisplay (16 Mill. Farben, 360x640 Pixel, 3.2", Touchscreen) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • Stereo-Lautsprecher • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • Digitalkamera (3.2MP, Autofokus, LED-Blitz, 4x digitaler Zoom, Videos) • Bluetooth 2.0 • USB 2.0 • WLAN (802.11b/g) • 140MB Speicher • micro-SD Slot (bis zu 16GB) • Standbyzeit: ~400h/406.2h (UMTS/GSM) • Gesprächszeit: ~5h/8.8h (UMTS/GSM) • Größe: 115x52x14.5mm • Gewicht: 104g
Lieferumfang:
Sync-Software, Tasche, Datenkabel (USB), Netzadapter, TV-Out-Kabel, Kopfhörer, Ersatz-Stylus, 1x5€ Gutschein für den Nokia Music Store
Günstigster Preis:
Hardwareluxx Preisvergleich - die günstigsten Hardware-Preise im Netz ~ 324 EUR inkl. Versand
Ware wird direkt nach Geldeingang versendet. Kein Tausch - nur Verkauf!!!
Verkauft im hwluxx Forum!
Bei Gebot des MP lasse ich noch 48 Stunden laufen.
Das Handy wird auch auf hwluxx.de angeboten.
Vorabversand = Nein
Abholung = Ja, in Hamburg
Nachnahme = Auch möglich, Kosten gehen zu Lasten des Käufers
Versand erfolgt per DHL, da kein Hermes in der Nähe ist.
Bilder:
gerade angekommen und schon steht es wieder zum Verkauf
.gif)
Biete euch hiermit ein nagelneues Nokia 5800 XpressMusic inkl. 1x5 EUR Songgutschein an.
Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung mit o2. Handy ist Orginalverpackt und NEU. Rechnung + Retourbeleg ebenfalls vorhanden und wird auch mitgeschickt. Kein Branding, kein Netlock/Simlock.
Daten:
Farbe: Blau • Format: Barren • GPRS/EDGE/HSDPA • WAP/MMS • OS: Symbian Series 60 (5th Edition, FP1) • A-GPS • Quadband • Farbdisplay (16 Mill. Farben, 360x640 Pixel, 3.2", Touchscreen) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • Stereo-Lautsprecher • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • Digitalkamera (3.2MP, Autofokus, LED-Blitz, 4x digitaler Zoom, Videos) • Bluetooth 2.0 • USB 2.0 • WLAN (802.11b/g) • 140MB Speicher • micro-SD Slot (bis zu 16GB) • Standbyzeit: ~400h/406.2h (UMTS/GSM) • Gesprächszeit: ~5h/8.8h (UMTS/GSM) • Größe: 115x52x14.5mm • Gewicht: 104g
Lieferumfang:
Sync-Software, Tasche, Datenkabel (USB), Netzadapter, TV-Out-Kabel, Kopfhörer, Ersatz-Stylus, 1x5€ Gutschein für den Nokia Music Store
Günstigster Preis:
Hardwareluxx Preisvergleich - die günstigsten Hardware-Preise im Netz ~ 324 EUR inkl. Versand
Ware wird direkt nach Geldeingang versendet. Kein Tausch - nur Verkauf!!!
Verkauft im hwluxx Forum!
Bei Gebot des MP lasse ich noch 48 Stunden laufen.
Das Handy wird auch auf hwluxx.de angeboten.
Vorabversand = Nein
Abholung = Ja, in Hamburg
Nachnahme = Auch möglich, Kosten gehen zu Lasten des Käufers
Versand erfolgt per DHL, da kein Hermes in der Nähe ist.
Bilder:
Zuletzt bearbeitet:
