• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Preisupdate!!! Lian Li V2010B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Preisupdate!!! Einzelteile Verkauf: Q6600, IFX, P5Q, 4GB RAM,Lian Li V2010B, 9800 GTX+ usw..

*push*
 
AW: [V] Preisupdate!!! Einzelteile Verkauf: Q6600, IFX, P5Q, 4GB RAM,Lian Li V2010B, 9800 GTX+ usw..

*Guten Morgen push*
 
AW: [V] Preisupdate!!! Einzelteile Verkauf: Q6600, IFX, P5Q, 4GB RAM,Lian Li V2010B, 9800 GTX+ usw..

die graka + musashi is weg?
 
AW: [V] Preisupdate!!! Einzelteile Verkauf: Q6600, IFX, P5Q, 4GB RAM,Lian Li V2010B, 9800 GTX+ usw..

Nur noch das CASE da.
 
AW: [V] Preisupdate!!! Einzelteile Verkauf: Q6600, IFX, P5Q, 4GB RAM,Lian Li V2010B, 9800 GTX+ usw..

Hi
sagmal kann man das Case auf den umgedrehten ATX Standard umbauen? so das die Grafikkarte oben ist....(BTX)
und zum tauschen suchst du nichts?
 
@JAzzman: BTX umbau weis ich net möglich ist es bestimmt!

@Da_Frank: G11 braucht ich nicht danke, Möchtest das case auch so!?
 
Ich hätte am Case großes Interesse, da ich mein altes erst verkauft habe. Allerdings sind 140 für mich zu viel, falls weniger auch gehen, besteht interesse.
 
Das Case ist top in Schuß und kostet neu nen 100er !!! mehr das sind nur 65% vom Neupreis !

Ich würde zuschlagen wenn ich nicht schon 2 hätte :D

Gruß
 
würde es, wenn ich das Geld hätte bestimmt hohlen, allerdings kommt jetzt noch wakü und neue grafikkarte und ich hab gesamt 330 euro zur verfügung. kauf da mal ne neue graka und des case von:ugly:

Edit: Falls du das Case noch loswerden willst und es bei dir sonst nur im Keller stehen würde, fänd ichs schön wenn du dich auf 120 einlassen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Endlich wochenende und wieder von der Kaserne dahiem^^ Werde es mir heute mal durch den kopf gehen lassen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück