• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PREISUPDATE Inno3D GTX780 ERST 8 WOCHEN ALT, Crucial M500, BeQuiet E9 580W, BeQuiet Dark Rock Advanced C1

AW: [V] i7 4770k (sehr gute OC-CPU), Inno3D GTX780, Crucial M500, BeQuiet E9, ...

Hallo,

also die Temps sind nicht weiter gestiegen, ich denke auch dass die Temps für die CPU recht gut sind. Screen war nach 16 Minuten (das siehst aufm Screen, da steht oben 22:33 Uhr als Startzeit).
24/7 Betrieb war auf 1,05V @ 4 GHz. Wenn der PC mal an war, dann wurde daran gesurft oder gespielt (Arma 3, CS:GO, COH,...) War für mich völlig ausreichend.
Ich verkaufe den PC, weil ich ihn eigentlich zum spielen gekauft hab, aber mir einfach komplett das Interesse fehlt. Die Zeiten sind bei mir wohl vorbei :D Wenn ich 1,2 mal im Monat was spiele, dann ist es Fifa auf der Playstation und deshalb muss ja so ein gutes und neues System nicht einfach noch länger unbenutzt rumstehen. Für die täglichen Officearbeiten und zum Surfen nutze ich eigentlich auch nur noch mein MacBook.
Zurücknehmen is halt so ne Sache.. Ich habe schon sehr viel Zeug verkauft und verschickt (PC-Teile, Röhrentopteile + passende 4x12 Box, Plattenspieler...) und nie gabs irgendwelche Beschwerden, weil irgendwas nicht funktioniert hat oder nicht war wie beschrieben. Natürlich kannst du das schlecht nachprüfen, ich könnte hier ja alles erzählen. Genau so wenig kann ich nachprüfen, ob ich hier jemandem die HW verkauf, der Käufer fängt mit OC an, verbrutzelt die CPU und schickt sie dann an mich zurück und behauptet sie kam kaputt an...

Grüße!

AW: [V] i7 4770k (sehr gute OC-CPU), Inno3D GTX780, Crucial M500, BeQuiet E9, ...

Bin persöhnlich recht angetan.
Was sagst du zu 290inc. mit CPU und MB?
PS: Passende Bios einsellungen 4,4 währen als foto oder so nett zum nachmachen ohne viel Zeitaufwand.

LG

Zuletzt bearbeitet:

Du meinst wohl 290 inkl:P
Ist mir inkl Versand eig noch ein bisschen zu wenig.

BIOS-Einstellungen kann ich dir leider nicht schicken :(
Hab da kein Foto mehr von und der PC ist seit gestern Mittag auch schon auseinander, weil hier ja schon jemand den Ram gekauft hat.

Grüße:)

Ja, OK machen Wirs glatt!
300€ per Überweisung.

mfg mfg_XX

Hey, habe mich vor ein paar tagen wegen der ssd gemeldet.

Leider geht es nicht, da ich nicht genug geld hab xD

Also wie gesagt, ich kann sie nicht kaufen :(

@mfg

Deal. Rest per PN ;)

@Patrick

Sie ist noch da ;D

Wäre es dir möglich, die für 1 1/2 Stunden für mich zu reservieren? Ich muss erstmal zu nem Termin :)

AW: [V] Inno3D GTX780, Crucial M500, BeQuiet E9 580W, BeQuiet Dark Rock Advanced C1

Ich muss dir leider absagen. Wollte sie für einen Freund kaufen, der hier nicht angemeldet ist. Der hat mir soeben abgesagt.. :daumen2:

Ich wünsche dir aber viel Erfolg beim Verkauf!

AW: [V] Inno3D GTX780, Crucial M500, BeQuiet E9 580W, BeQuiet Dark Rock Advanced C1

Ich hätte Interesse an der SSD, für 70 inklusive hätte ich interesse :)
Wieviele Stunden ist sie schon gelaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Also tiefer als 72€ inkl Versand werd ich nicht mehr gehen.
Kann dir die genaue Stundenanzahl nicht sagen, da der PC schon auseinander ist. Am Montag kann ich sie aber auf der Arbeit mal einbauen und schauen.
Aber viel ist sie echt net gelaufen. Ist wie gesagt erst 4 Monate alt und der PC wurde kaum genutzt ;)

---------- Posting hinzugefügt am 19.09.2014 um 19:12 ----------

Die SSD hat sich grad privat en Kumpel mitgenommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück