AW: [V] i7 4770k (sehr gute OC-CPU), Inno3D GTX780, Crucial M500, BeQuiet E9, ...
Hallo,
also die Temps sind nicht weiter gestiegen, ich denke auch dass die Temps für die CPU recht gut sind. Screen war nach 16 Minuten (das siehst aufm Screen, da steht oben 22:33 Uhr als Startzeit).
24/7 Betrieb war auf 1,05V @ 4 GHz. Wenn der PC mal an war, dann wurde daran gesurft oder gespielt (Arma 3, CS:GO, COH,...) War für mich völlig ausreichend.
Ich verkaufe den PC, weil ich ihn eigentlich zum spielen gekauft hab, aber mir einfach komplett das Interesse fehlt. Die Zeiten sind bei mir wohl vorbei
Wenn ich 1,2 mal im Monat was spiele, dann ist es Fifa auf der Playstation und deshalb muss ja so ein gutes und neues System nicht einfach noch länger unbenutzt rumstehen. Für die täglichen Officearbeiten und zum Surfen nutze ich eigentlich auch nur noch mein MacBook.
Zurücknehmen is halt so ne Sache.. Ich habe schon sehr viel Zeug verkauft und verschickt (PC-Teile, Röhrentopteile + passende 4x12 Box, Plattenspieler...) und nie gabs irgendwelche Beschwerden, weil irgendwas nicht funktioniert hat oder nicht war wie beschrieben. Natürlich kannst du das schlecht nachprüfen, ich könnte hier ja alles erzählen. Genau so wenig kann ich nachprüfen, ob ich hier jemandem die HW verkauf, der Käufer fängt mit OC an, verbrutzelt die CPU und schickt sie dann an mich zurück und behauptet sie kam kaputt an...
Grüße!
Hallo,
also die Temps sind nicht weiter gestiegen, ich denke auch dass die Temps für die CPU recht gut sind. Screen war nach 16 Minuten (das siehst aufm Screen, da steht oben 22:33 Uhr als Startzeit).
24/7 Betrieb war auf 1,05V @ 4 GHz. Wenn der PC mal an war, dann wurde daran gesurft oder gespielt (Arma 3, CS:GO, COH,...) War für mich völlig ausreichend.
Ich verkaufe den PC, weil ich ihn eigentlich zum spielen gekauft hab, aber mir einfach komplett das Interesse fehlt. Die Zeiten sind bei mir wohl vorbei
Wenn ich 1,2 mal im Monat was spiele, dann ist es Fifa auf der Playstation und deshalb muss ja so ein gutes und neues System nicht einfach noch länger unbenutzt rumstehen. Für die täglichen Officearbeiten und zum Surfen nutze ich eigentlich auch nur noch mein MacBook.Zurücknehmen is halt so ne Sache.. Ich habe schon sehr viel Zeug verkauft und verschickt (PC-Teile, Röhrentopteile + passende 4x12 Box, Plattenspieler...) und nie gabs irgendwelche Beschwerden, weil irgendwas nicht funktioniert hat oder nicht war wie beschrieben. Natürlich kannst du das schlecht nachprüfen, ich könnte hier ja alles erzählen. Genau so wenig kann ich nachprüfen, ob ich hier jemandem die HW verkauf, der Käufer fängt mit OC an, verbrutzelt die CPU und schickt sie dann an mich zurück und behauptet sie kam kaputt an...
Grüße!