Less_Is_More
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Ich habe 2 Externe Festplatten, die ich gerne verkaufen möchte. Wie immer versuche ich es hier zuerst, ansonsten landen sie bei ebay.
Beide funktionieren einwandfrei und werden in OVP inklusive dem komplettem Zubehör und Rechnung geliefert
1. Verbatim 1,5TB eSata/USB 2.0 MP=65€ Kaufdatum: 5.1.2010
2. Lacie Minimus 2TB USB 3.0 MP=85€ Kaufdatum: 9.2.2011 (Kleinste 3.5" HDD der Welt)
Versandkosten betragen innerhalb Österreichs 8€ und nach Deutschland 15€.
Falls jemand beide Festplatten kauft, zahlt er natürlich nur 1x Versand
Lieferung erfolgt unmittelbar nach der Bezahlung, keine Vorablieferung! Überweisung erwünscht, paypal auch möglich.
Auf Wunsch Kontaktaufnahme bei Ebay, dort habe ich 60 Bewertungen von denen alle positiv sind.
Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung und auf spezielle Bilderwünsche kann ich auch eingehen.
PS. Die Werte der HDDs (siehe HDTune Screens) sind im NICHT formatierten Zustand eingehoben worden.
Die Verbatim HDD hat derzeit (Test ist von heute) 371 GB frei von 1,36 TB und die Minimus hat 812 GB frei von 1,81 TB.
Sprich auf beiden Platten sind je 1 TB an Daten gespeichert, die das Testergebnis ins Negative verfälschen. Lieferung erfolgt selbsverständlich formatiert
UPDATE
Verkaufe nun ebenfalls meine Grafikkarte, nämlich eine 6870 von Sapphire!
Die Karte kommt in OVP inkl. Zubehör und Rechnung.
Sie wurde nie übertaktet und immer gut behandelt
Die Rechnung ist von Amazon und stammt vom 16.10.2011, somit kein Halbes Jahr alt und noch ausreichend lang Garantie.
VERKAUFT
Versandkosten wie gehabt: Nach AT= 8€; Nach DE= 15€
Und auch hier gilt wieder: Versandkosten werden nur 1x gezahlt, auch dann wenn jemand beide Hdd's + die Grafikkarte kaufen sollte!
Ich habe 2 Externe Festplatten, die ich gerne verkaufen möchte. Wie immer versuche ich es hier zuerst, ansonsten landen sie bei ebay.
Beide funktionieren einwandfrei und werden in OVP inklusive dem komplettem Zubehör und Rechnung geliefert

1. Verbatim 1,5TB eSata/USB 2.0 MP=65€ Kaufdatum: 5.1.2010
2. Lacie Minimus 2TB USB 3.0 MP=85€ Kaufdatum: 9.2.2011 (Kleinste 3.5" HDD der Welt)
Versandkosten betragen innerhalb Österreichs 8€ und nach Deutschland 15€.
Falls jemand beide Festplatten kauft, zahlt er natürlich nur 1x Versand

Lieferung erfolgt unmittelbar nach der Bezahlung, keine Vorablieferung! Überweisung erwünscht, paypal auch möglich.
Auf Wunsch Kontaktaufnahme bei Ebay, dort habe ich 60 Bewertungen von denen alle positiv sind.
Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung und auf spezielle Bilderwünsche kann ich auch eingehen.
PS. Die Werte der HDDs (siehe HDTune Screens) sind im NICHT formatierten Zustand eingehoben worden.
Die Verbatim HDD hat derzeit (Test ist von heute) 371 GB frei von 1,36 TB und die Minimus hat 812 GB frei von 1,81 TB.
Sprich auf beiden Platten sind je 1 TB an Daten gespeichert, die das Testergebnis ins Negative verfälschen. Lieferung erfolgt selbsverständlich formatiert

UPDATE
Verkaufe nun ebenfalls meine Grafikkarte, nämlich eine 6870 von Sapphire!
Die Karte kommt in OVP inkl. Zubehör und Rechnung.
Sie wurde nie übertaktet und immer gut behandelt

Die Rechnung ist von Amazon und stammt vom 16.10.2011, somit kein Halbes Jahr alt und noch ausreichend lang Garantie.
VERKAUFT
Versandkosten wie gehabt: Nach AT= 8€; Nach DE= 15€
Und auch hier gilt wieder: Versandkosten werden nur 1x gezahlt, auch dann wenn jemand beide Hdd's + die Grafikkarte kaufen sollte!
Anhänge
-
IMG_0525.JPG436,9 KB · Aufrufe: 28 -
IMG_0526.JPG441,2 KB · Aufrufe: 23 -
IMG_0529.JPG386,8 KB · Aufrufe: 28 -
IMG_0530.JPG497,7 KB · Aufrufe: 28 -
HDTune_Benchmark_SAMSUNG_HD154UI_Verbatim_eSata.png56,5 KB · Aufrufe: 19 -
HDTune_Benchmark_ST32000542AS_Lacie_Minimus.png54,6 KB · Aufrufe: 20 -
IMG_0579.JPG1,5 MB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet: