• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *Preisupdate* Externe HDD's Lacie Minimus 2TB/ Verbatim 1,5TB OVP&Rechnung

Less_Is_More

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Ich habe 2 Externe Festplatten, die ich gerne verkaufen möchte. Wie immer versuche ich es hier zuerst, ansonsten landen sie bei ebay.
Beide funktionieren einwandfrei und werden in OVP inklusive dem komplettem Zubehör und Rechnung geliefert:)

1. Verbatim 1,5TB eSata/USB 2.0 MP=65€ Kaufdatum: 5.1.2010

2. Lacie Minimus 2TB USB 3.0 MP=85€ Kaufdatum: 9.2.2011 (Kleinste 3.5" HDD der Welt)

Versandkosten betragen innerhalb Österreichs 8€ und nach Deutschland 15€.
Falls jemand beide Festplatten kauft, zahlt er natürlich nur 1x Versand;)

Lieferung erfolgt unmittelbar nach der Bezahlung, keine Vorablieferung! Überweisung erwünscht, paypal auch möglich.
Auf Wunsch Kontaktaufnahme bei Ebay, dort habe ich 60 Bewertungen von denen alle positiv sind.

Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung und auf spezielle Bilderwünsche kann ich auch eingehen.

PS. Die Werte der HDDs (siehe HDTune Screens) sind im NICHT formatierten Zustand eingehoben worden.
Die Verbatim HDD hat derzeit (Test ist von heute) 371 GB frei von 1,36 TB und die Minimus hat 812 GB frei von 1,81 TB.
Sprich auf beiden Platten sind je 1 TB an Daten gespeichert, die das Testergebnis ins Negative verfälschen. Lieferung erfolgt selbsverständlich formatiert;)

UPDATE

Verkaufe nun ebenfalls meine Grafikkarte, nämlich eine 6870 von Sapphire!

Die Karte kommt in OVP inkl. Zubehör und Rechnung.
Sie wurde nie übertaktet und immer gut behandelt:)
Die Rechnung ist von Amazon und stammt vom 16.10.2011, somit kein Halbes Jahr alt und noch ausreichend lang Garantie.

VERKAUFT

Versandkosten wie gehabt: Nach AT= 8€; Nach DE= 15€

Und auch hier gilt wieder: Versandkosten werden nur 1x gezahlt, auch dann wenn jemand beide Hdd's + die Grafikkarte kaufen sollte!

Anhänge

• IMG_0525.JPG
    IMG_0525.JPG
    436,9 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0526.JPG
    IMG_0526.JPG
    441,2 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0529.JPG
    IMG_0529.JPG
    386,8 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0530.JPG
    IMG_0530.JPG
    497,7 KB · Aufrufe: 28
  • HDTune_Benchmark_SAMSUNG_HD154UI_Verbatim_eSata.png
    HDTune_Benchmark_SAMSUNG_HD154UI_Verbatim_eSata.png
    56,5 KB · Aufrufe: 19
  • HDTune_Benchmark_ST32000542AS_Lacie_Minimus.png
    HDTune_Benchmark_ST32000542AS_Lacie_Minimus.png
    54,6 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0579.JPG
    IMG_0579.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Lacie Minimus 2 TB USB 3.0 + Verbatim 1,5 TB eSata/USB 2 EXTERNE HDDs

*push*

---------- Posting hinzugefügt am 09.04.2012 um 09:31 ----------

UPDATE: Grafikkarte hinzugefügt
(Für mehr Details siehe post Nr. 1)

AW: [V] Neuwertige Sapphire 6870 + EXTERNE HDD's Lacie Minimus 2TB/ Verbatim 1,5TB

hmmm, die 2tb ist ja interessant, aber mit versand nach D ist das einfach wieder in keine relation für eine ein Jahr alte Festplatte.

AW: [V] Neuwertige Sapphire 6870 + EXTERNE HDD's Lacie Minimus 2TB/ Verbatim 1,5TB

Ich habe mir schon fast gedacht, dass die hohen Versandkosten nach DE der Grund für mangelndes Interesse sind.:-_-:
Was hälst du von 50/50? Sprich 97,50€ inkl.?

@All
Die Preise neben der Hardware beziehen sich auf die jeweils gezahlten Summen, die damals getätigt wurden.
Zum jetzigen Zeitpunkt sind zb. die Preise für HDD's enorm angestiegen und nicht mehr vergleichbar!

140€ kostet se momentan inkl versand, bei nem seriösen händler.

und wenn ich ehrlich bin, sind mir 30% nachlass bei ner 1jahr alten platte auch nen bischen zuwenig. so dringend such ich auch nicht, da mir eh ne 3tb lieber wären, aber die sind ja immernoch "ausgestorben" ;)

btw, wo hasten die gekauft? weil zwecks garantie dann wieder rüber nach ösiland is auch nich immer so einfach/günstig/schnell ;)

Joo, aber weiter runter möchte ich mit dem Preis auch nicht unbedingt gehen. Ist immerhin im neuwertigen Zustand da nur als Backup-Platte gebraucht;) (Sowie die Verbatim auch)

Gekauft habe ich sie bei Redcoon, einem renommiertem Shop der auch in Deutschland vertreten ist.

Hey Less, was hättest du denn gerne für die Radeon 6870? Kann da irgendwie keinen wirklichen Preis erkennen... Vlt ists auch einfach noch zu früh ^^

Gruß

Micha

Hallo,

Der MP beläuft sich auf 100€ und die Versandkosten nach DE betragen 15€, wobei ich hier noch entgegenkommend sein kann;)

Zuletzt bearbeitet:

Mh, das ist aber gerade mal nur (natürlich mit Versandkosten) 15 € weniger wie für eine neue Radeon 6870. Das wäre mir deutlich zu viel ! Für maximal 105 € inklusive Versand würde ich es mir vielleicht überlegen.

Gruß

Micha

107,5€ inkl. für die Graka;)
Los leute, Top Karte zum Top Preis

Zurück