alleinherrscher
Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] *Preisupdate 14.09* Sony Ericsson K750i mit viel Zubehör - sehr guter Zustand!
Hey hier lieben! Verkaufe meinen treuen Begleiter, das
Die Webseite mit vielen Hilfreichen Informationen findet ihr unter:
Sony Ericsson - Überblick - K750i
Es handelt sich um die "Oxidized Black" Version - also kurz: Das schwarze Cover. Das Handy ist 100% funktionsfähig (insbesondere der Joystick funktioniert noch hervorragend - dieser ist normalerweise ein Problem bei diesem Handy), besitzt ganz leichte Abnutzungsspuren an den Kanten, sieht aber sonst wie neu aus.
Das Handy ist besitzt keinen Simlock und ist nicht gebrandet. Es besitzt in Werkseinstellungen lediglich einen E-Plus Themepack, welchen man aber leicht auf einen anderen Theme umstellen kann.
Der Akku hält bei mir bei normalen Gebrauch ca. eine Woche.
Zusätzlich zum Handy gibts natürlich:
- Ladegerät
- Headset (Ein Ohrknopf + Mikro und Anrufannahme-Taster)
- 1x 1.0 GB Memory Stick PRO Duo
- 1x 128 MB Memory Stick Duo
Preis exkl. Versand liegt bei
36 Euro
(oder macht mir ein Angebot)
Hey hier lieben! Verkaufe meinen treuen Begleiter, das
K750i von Sony Ericsson
Die Webseite mit vielen Hilfreichen Informationen findet ihr unter:
Sony Ericsson - Überblick - K750i
Es handelt sich um die "Oxidized Black" Version - also kurz: Das schwarze Cover. Das Handy ist 100% funktionsfähig (insbesondere der Joystick funktioniert noch hervorragend - dieser ist normalerweise ein Problem bei diesem Handy), besitzt ganz leichte Abnutzungsspuren an den Kanten, sieht aber sonst wie neu aus.
Das Handy ist besitzt keinen Simlock und ist nicht gebrandet. Es besitzt in Werkseinstellungen lediglich einen E-Plus Themepack, welchen man aber leicht auf einen anderen Theme umstellen kann.
Der Akku hält bei mir bei normalen Gebrauch ca. eine Woche.
Zusätzlich zum Handy gibts natürlich:
- Ladegerät
- Headset (Ein Ohrknopf + Mikro und Anrufannahme-Taster)
- 1x 1.0 GB Memory Stick PRO Duo
- 1x 128 MB Memory Stick Duo
Preis exkl. Versand liegt bei
36 Euro
(oder macht mir ein Angebot)
Zuletzt bearbeitet:
Letztes Preisupdate!!! Jetzt zuschlagen!